Hätt mich ja vergucken können...

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Daywalker
Benutzer
Hätt mich ja vergucken können...

Beitrag von Daywalker »

Schande über mich, ich hab doch heut glatt mein Auge mal auf ein anderes Auto als nen Scirocco geworfen B-)

Jedoch bin ich aber noch in der Family geblieben mit dem Ausrutscher, der aber verdammt gut ausschaut.

Nen 92'er Golf Cabrio, schwarz, Recaro, sautief, saubreit, Klarglas vorne, lackierte Stoßfänger (sahen nach Kunststoffgeräten aus), neuwertiger Lack, usw. Einfach nur genial das Teilchen im Aussehen. Hatte 123tKm auf der Nadel. Steht bei dem VW Händler bei dem ich derzeit täglich vor der Werkstatt randaliere und auf die Knie falle und flehe :massa: , weil ich auf Roccoentzug bin (seit 14 Tagen in der Unfallreparatur dort)...

Soll aber satte 4.600 € kosten die tiefe Cabrioflunder. Heftig im Aussehen (dezent und doch verschärft) und ebenso heftig im Kurs

So, und nun peitscht mich pösen Jungen meinetwegen aus :prost:

Greetz
Markus
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
Rolf
Re: Hätt mich ja vergucken können...

Beitrag von Rolf »

Jo, ein 92er sollte wohl ein Golf 3 sein. Gut meine Verlobte hat auch ein Cabrio, das sich auch hin und wieder mal nett fahren läßt, aber auf Speed mag ich nicht verzichten. Und mit einem Cabrio heizen ist nicht so dolle, es sei denn, Du hast ein Hardtop. Also: ich weiß nicht. Ist zwar mal ganz nett, aber für immer wollte ich nicht. Schenk ihn Deiner Freundin und Du hast beides :-) .

Gruß,
Rolf
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

Wenn du da eh schon jeden bis jeden zweiten Tag bist, dann mach doch mal gaaanz unauffällig nen Foto mit der Digicam, damit wir uns die olle "Flunder" mal angucken können. :dance:
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

Hi

1. Ist nen Golf 1 Cabrio
2. Digi-Foto... mach ich, da ich ja auch weiterhin da hin muß, da ich meinen Rocco zwar wiederhab, aber die Reparatur unter aller Sau ist...

Grüßle
Bild Bild
benzzz
Benutzer

Beitrag von benzzz »

Frag dir das Cabrio doch als Ersatzwagen für deinen Rocco. :-) )
Gruss BEN
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

Hmmm... wäre ja ne Überlegung wert *Grins*

Hab meinen Rocco derzeit wieder, aber die ham gepfuscht :(( Nun geht er Dienstag zur Nachbesserung und ich krieg wieder mal nen Leihwagen. Da sollte ich dann mal den Hebel zum Cabrio ansetzten :-) )

Wenn morgen Zeit ist, mach ich mal nen Pic vom dem Baby machen ;)

Grüßle
Markus
Bild Bild
gettokind
Benutzer

Beitrag von gettokind »

Hatte auch mal nen Cabrio als Leihwagen wegen Nachbesserung der Reparatur.
So ein Golf1 Cabrio mit 98PS gegen meinen damals 90PS Rocco ne richtige Rakete. Hatte Probleme die Kraft auf die Straße zu bekommen, wenn man so ein Auto zum ersten mal fährt. Die Kiste wiegt ja fast nix!
85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
Antworten