Unrunder Leerlauf

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Gesperrt
serious
Benutzer

Unrunder Leerlauf

Beitrag von serious »

erstmal richtig heftigste grüsse an alle sciroccofans.
Nun zu meinem Problem:
Vor ein paar Tagen fing mein 2-er Sciro(Bj´91,JH,95PS)zu stottern an und ging beim Stand z.B. an der Ampel auch aus.Da ich letztes Jahr ein ähnliches Problem hatte dachte ich mir ,,gar kein Problem für mich,,.Und zwar hatte sich eine der M8 Imbusschrauben von der Einspritzanlage(glaube ich),jedenfalls das längliche etwas übern Krümmer mal wieder selbstständig gemacht und hat Falschluft gezogen.Also neue Schraube reingedreht,aber die gleiche Wirkung wie letztes Jahr war es nicht.Ist etwas besser geworden,aber mein bester Freund Sciro läuft immer noch sehr unrund(im Leerlauf), braucht ca 3l mehr Sprit und stinkt wie die Sau.Ich ahne schon,das es viele Ursachen haben kann,bin aber für jeden Tip und Ratschlag zu haben.
Dann wünsch ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein langes Autoleben für eure Sciros.

Grütze Serious
Tempest
Re: Unrunder Leerlauf

Beitrag von Tempest »

>Freund Sciro läuft immer noch sehr unrund(im Leerlauf), braucht ca 3l mehr Sprit und stinkt wie die Sau.Ich ahne schon,das es viele Ursachen haben kann,bin aber für jeden Tip und Ratschlag zu haben

Da Du ja bereits diesen Thread zu dem Thema erstellt hast, können wir diesen ja dann schliessen, der Ordnung und Übersicht wegen :zwinker:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Gesperrt