Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei meinem neuen Rocco fuktioniert (wiedermal) die MFA nicht. Alle Versuche (z.B.: Baterie abgeklemmt) waren erfolglos. Die VW Werkstatt meint es liegt evtl. am Schalter. Habt Ihr schon ähnliche Probelem gehabt?
Bilder folgen noch
Noch einen schönen Sonntag - echt geiles Roccowetter
hmm es wäre vieleicht hilfreich was nicht tut. weil geht net kann vieles sein geht die verstellung der anzeigen net zeigt er garnix an oder zeig er falsche werte an? ein paar mehr infos wären net schlecht
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
Also bei mir z.B. geht nur die Durchschnittverbrauchanzeige nicht...
Dann ging mal alles nicht, Batterie ab- und wieder anklemmen hat da geholfen...
Wenn die MFA Spannung hat und ihre Werte bekommt, sollte sie eigentlich gehen...
Du solltest vielleicht wirklich mal den Bus vom Schalter abziehen (3-Polig)und überprüfen... War die von einem Tag auf den anderen kaputt, oder hast Du irgendetwas gemacht???
Ansonsten meld dich nochmal, hab noch 2xVDO und noch 1xMotronic, weiß aber nicht, ob die bei Dir passen würden...
LG, zEUs
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
Durchschnitzverbrauchs anzeige kann ein fehler im unterrdruckschlauch zum geber an der rückseite des tachos sein oder der geber selbst
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen