Sportsitze im Rocco

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Sportsitze im Rocco

Beitrag von RCV »

Marcus:

Wusstest du schon, dass mein Pokal bereits gestern geliefert wurde :geil:

Für Unwissende: Hab beim Tuning Day in Neuss mim 16V den 2. Platz in der Kategorie Youngtimer gemacht :hihi: :geil:

Wer wird denn hier angeben!?!?!? :gruebel: :verlegen: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Rocco53B
Benutzer

Beitrag von Rocco53B »

glückwunsch!
Rocco-Jochen
Benutzer

Beitrag von Rocco-Jochen »

Erstmal danke für die vielen Bilder und Comments,

also ich hab mir folgendes überlegt, werde mir die Vollschalen Recaro Sprint holen mit passender Konsole und Laufschiene, was ich laut Recaro ja alles brauche. Damit wäre mein kleiner RE ein Zweisitzer. Nu hab ich aber erfahren dass die Lehne min 15° verstellbar sein muss, aber die Sprint haben das net. Was meint da der Spaßverein (TÜV) dazu wenn ich dem die zeig?

Ist die Sitzposition soviel höher mit Recaros??? Bin zwar nur 1,78 aber trotzdem sind die Sitze immer ganz unten eingestellt.

Also das Projekt Sitze wurde erstmal auf Winter verschoben, bevor ich was billiges kauf und mich danach ärger spar ich lieber noch, interessant wären noch die Wiechers Sitze die Bad_Rocco anbietet. Aber auch da ist Probesitzen scheiße.......

mfg Jochen
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...:cry:

Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....:gruebel:
Antworten