Hallo zusammen,
fahre einen 90.er GT2
Seit ner Weile kommt es gelegentlich vor das wenn ich gefahren bin und beispielsweise zur Tanke fahre. Der Vorgeng dauert so ca. 2-3 Minuten mit bezahlen etc.
Wenn ich dann wieder los fahren möchte springt er nicht an. Wenn ich dann weiterorgel will er garnicht mehr. Wenn ich also merke er kommt nicht und warte dann knapp 10 Minuten ohne neuen Startversuch kommt er sofort beim umdrehen des Schlüssels.
Das ist total nervig. Steht man an der Säule und kommt nicht weg.
Desweiteren blinkt bei mir die rote Kontrollleuchte für die Handbremse auf wenn ich bergab fahre und dabei bremse. Nicht immer nur gelegentlich. der Schalter der an der Handbremse ist kann es nicht sein. er funktioniert einwandfrei.
LG
Bietschek
Mein Rocco kränkelt Motor startet nicht
-
Bietschek
- Benutzer
Mein Rocco kränkelt Motor startet nicht
Aktuel:
91er GT2
91er GT2
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
Re: Mein Rocco kränkelt Motor startet nicht
>Desweiteren blinkt bei mir die rote Kontrollleuchte für die Handbremse auf
das kann evtl daran liegen das du zuwenig bremsflüssigkeit drin hast?!
schau mal nach.
gruß
Bernd
das kann evtl daran liegen das du zuwenig bremsflüssigkeit drin hast?!
schau mal nach.
gruß
Bernd
-
Meiki
Nicht anspringen, könnte der Zündanlaßschalter oder das Benzinpumpenrelais sein.
Gruß Meiki
Gruß Meiki
- SCOstfriesland
Hat noch jemand andere Vorschläge was es sein könnte?
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- zorocco
- Benutzer
ist des immer wenn er warmgefahren ist? hat er dann beim fahren auch probleme das er abundzu ruckelt?
wenn nicht überprüfe ma deine spritpumpen relais 62 zb. rausnehmen und ne drahtbrücke über die großen klammern machen wenn dann die spritpumpen laufen leigt zumindest net daran . wenn er abundzuim fahrbetrieb auch ruckelt fehlt bei dir vielleicht des hitzeblech am krümmer.
wenn nicht überprüfe ma deine spritpumpen relais 62 zb. rausnehmen und ne drahtbrücke über die großen klammern machen wenn dann die spritpumpen laufen leigt zumindest net daran . wenn er abundzuim fahrbetrieb auch ruckelt fehlt bei dir vielleicht des hitzeblech am krümmer.
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Hallgeber oder defektes Rückschlagventil im Benzinsystem, so dass der Druck nicht gehalten wird und sich Gasblasen in den Benzinleitungen bilden.
Ebenfalls können die Einspritzventile für Druckabfall verantwortlich sein.
Ebenfalls können die Einspritzventile für Druckabfall verantwortlich sein.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
Bietschek
- Benutzer
Hallo zusammwn,
dank euch erstmal für eure Ideen.
Also was ich weiß das Hitzeschutzblech am Krümmer ist vorhanden.
Wenn es am Relais liegen sollte müßt ic ja auch während der Fahrt probleme bekommen was ja nie der Fall ist.
Genug Bgremsflüssigkeit ist aquch vorhanden und wurde vor knapp 2 Jahren komplett gewechselt.
Mit dem Rückschlagventil hört sich ganz interesant an. wer dich mich mal mit SCOstfriesland drüber unterhalten. Dank dir an dieser Stelle für deine Unterstützung
dank euch erstmal für eure Ideen.
Also was ich weiß das Hitzeschutzblech am Krümmer ist vorhanden.
Wenn es am Relais liegen sollte müßt ic ja auch während der Fahrt probleme bekommen was ja nie der Fall ist.
Genug Bgremsflüssigkeit ist aquch vorhanden und wurde vor knapp 2 Jahren komplett gewechselt.
Mit dem Rückschlagventil hört sich ganz interesant an. wer dich mich mal mit SCOstfriesland drüber unterhalten. Dank dir an dieser Stelle für deine Unterstützung
Aktuel:
91er GT2
91er GT2