Klarglasblinker für Seidl Stoßstange

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
$cirocco-AZ
Benutzer
Klarglasblinker für Seidl Stoßstange

Beitrag von $cirocco-AZ »

Hi, weis jemand, ob es Klarglasblinker gibt, die ohne große änderungen in die Seidl Stoßstange passen? Also außer die vom Golf, denn ich hätte gern größere ;)
Style the new Rocco
53B
Erfahrener Nutzer
Re: Klarglasblinker für Seidl Stoßstange

Beitrag von 53B »

Bei dem Rocco aufm Bild fehlt aber die Seidl nech. :hihi: Die Schürze ist einfach mal für Golf Blinker gemacht, wie sollen da bitte grössere ohne grossen Aufwand reinpassen? Ohne Aufwand kannste die vom Golf reinschrauben, ansonsten musst Du Dir was selber basteln und kannst dafür dann auch die Blinker nehmen die du willst.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Nimm die vom Golf....wenn Du willst können wir die sogar anhalten Ich hab noch welche in der Halle liegen. Sind aber unverkäuflich da ich die noch brauche ;-)

Aber ich kann Dir sagen wo Du die günstig hernimmst. :zwinker:

Beitrag bearbeitet (26.07.06 19:20)
$cirocco-AZ
Benutzer

die stoßstange liegt noch neu in der garage, wollte nur gern andeer blinker rein machen, weil die golfblinker hat ja jeder,...., dann werd kich die wohl auch rein machen müssen :(

@robby
sollte wir eigentlich erst die radläufe ziehen, oder erst die stoßstange dran machen?
Style the new Rocco
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Erst Stoßstange dranhalten und dann gucken wir wie weit wir ziehen können.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Wenn Du unbedingt andere Blinker reinmachen willst müssen wir halt mal gucken was so dazu passen würde....nur wird es dann nicht ohne "einschneidende" Modifiktationen abgehen schätze ich.

Ob Du das so willst...? Klar läßt sich alles passend umbauen. Dauert nur und es kostet dann auch...so isses aber dann nunmal wenn man was haben will was es noch nicht gibt. ;-)
$cirocco-AZ
Benutzer

weist doch, was andere machen ist langweilig. aber da ich mittlerweile sowieso en plan hab, wie ich die stoßstange änder, könnte ich vlt auch mit golf-blinkern leben ;)
Style the new Rocco
Antworten