Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo!
Weiß nicht ob es dir hilft aber das is die Seite von der Lady aus den USA. http://www.funksoulkitty.org/
unter Clutch MC sind Fotos, is aber leicht möglich, dass du auf der Seite noch mehr Fotos findest.
Die Seite ist übrigens
Hi,
du brauchst die Tachowelle vom Golf 2 G60. Kostet fast 50 Euro.
Die Hydraulische Kupplung würde ich nicht verbauen, ist zu viel Aufwand, die Pedalerie umzubauen. Besorg dir einfach den Mechanischen Kupplungsbetätigungs Lagerbock (oder so)
Vom 35i mit Seilzugschaltung und mechanischer Kupplung.
Teilenummer gibts in der Suche
Dazu den ganz normalen Kupplungszug vom 35i.
Geht super und sieht gut aus.
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten.
Der junge Mann meinte, dass ich mit den Antriebswellen Probleme bekommen könnte, da der Ausgleich am Getriebe breiter ist und ich deswegen kürzere Wellen brauch....
Ist da was dran, oder hat der mich nur ärgern wollen....
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
Ja bei mir auch nicht. Bis auf die Tatsache das ich eine mit 90er und eine mit 100er Durchmsser fahre.
Aber ich fahre ja auch das Golf 2 Turbodiesel Getriebe in meinem G.
Ansonsten sollte beim G60 Getriebe aber problos das JH Zeugs verwendet werden können. Nur bei extremer Tieferlegung sollte man über das Freigängigmachen am Rahmen denken und die ´Wellen evtl. minimal einkürzen um zu vermeiden daß was anschlägt oder zuviel nach außen drückt in der Aufnahme.
Habe auch die normalen 100er Wellen zusammen mit dem ATG Grtriebe vom Corrado drinnen. Einwandfrei. Weiss nur nicht wie es bei extremer Tieferlegung aussieht. Bei mir habe ich ja nur 45 mm ...
@SCIROCCO 16V-G60
... bei der Schmutzschicht auf deinem Auto müßte es wohl eher heisen: Die stehen jetzt schon FÜNF Jahre so ...
Entschuldigung konnte ich mit einfach nicht verkneifen
Beitrag bearbeitet (16.07.06 09:08)
Grüße, Ralf
Scirocco GT II G60 mit D3-Schadstoffklasse und ATB-Seilzuggetriebe