Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.

Beitrag von RCV »

Ui :baff: :hihi:

Sag mir doch mal, wo dein Bruder wohnt, dann fahr ich nachts ma schnell zu der Garage und nehme den Schrick mit, so rein zufällich :lol: :hihi:

Im Gegenzug leg ich dann 10 Euro oder so aufn Garagenboden :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Philipp
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1674
Registriert: Di 2. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Muttenz, Schweiz

Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.

Beitrag von Philipp »

:geil: :geil:
racing '87er Scala 16V vo nüt chunnt nüt

Formula Student: http://www.amzracing.ch
Benutzeravatar
Bernd F911
Benutzer
Beiträge: 773
Registriert: So 6. Nov 2005, 16:15
Wohnort: NE- Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.

Beitrag von Bernd F911 »

Jo, auch wenn der Verrückte immer noch auf der Suche nach einem kupferfarbenen Pirelli ist.

Seine Suchanzeigen standen endlos lang in der Scene/ Wob etc.

Nun ja, so viel unterscheiden wir uns da ja nicht: Er Kupfer-Pirelli, ich Saphir-Rocco.

Bild



Beitrag bearbeitet (27.05.06 18:08)
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.

Beitrag von Scirocco Dreams »

@ RCV:

Euskirchen und Eintragungen? Dort gabs doch mal ne Firma die direkt neben dem dortigen Tüv war oder? Mein Kumpel hatte dort damals seine 7x13 ET5 eintragen lassen mit derben Spurverbreiterungen. Karre sau tief und der Typ fuhr rüber zum Tüv und labertete mit dem Prüfer und dann wars eingetragen. Kein Vergleich an Felgen Fahrwerk usw meinte mein Kumpel da er es von weiten gesehen hätte.

Diese Firma soll angeblich zu sein, aber auch kein Wunder da der mit seiner Karre überrall nur Streß bekamm.

Aber Schrick SR1 ist geil und Gillet Anlagen auch, man war ich doof hätte ich die Anlage bloß berhalten.

Aber meinste das das der Spaß wert wäre? Für die Kohle kannste Dir auch schon balt nen 6 Zylinder mit Hausaus geilem Sound einbauen.

mfg Marko
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.

Beitrag von RCV »

Marko:

6-Zylinder-Klang hab ich im Winter im Golf VR6, im Sommer brauch ich ma etwas Abwechslung :hihi:


In Euskirchen is die Firma SAT, soweit ich weiss, gibbet die aber noch! Der Stüber meinte jetz neulich auch, dass ich dann dahin fahren müsse! Also gibbet den wohl noch!

Der trägt ja so quasi alles ein :hihi:


Bernd:

Goiler Gollef :baff:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
Bernd F911
Benutzer
Beiträge: 773
Registriert: So 6. Nov 2005, 16:15
Wohnort: NE- Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.

Beitrag von Bernd F911 »

Sat macht nach wie vor Eintragungen.
Wenn auch keine Tennisbälle mehr :hihi:

Werde mal ein Pic von nem Clio nachreichen, der seine Rad/Reifenkombi über Sat bezogen hat.
Ihr könnt euch vorstellen wie der aussieht :baff:
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.

Beitrag von Macho »

Wie schaut's eigentlich mit 25er Spurverbreiterungen je Seite aus (Hinten 9x16 ET 25 +25er SP=ET 0)
Bekomme ich das eingetragen ?

Papiere hab ich leider keine zu den Distanzen !


Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Benutzeravatar
rocco91
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Jul 2007, 17:01
Wohnort: Grevenbroich

AW: Re: Schrick SR1-Nachbau in Edelstahl ab Kat.

Beitrag von rocco91 »

Macho hat geschrieben:@RCV:

Ich hab die Zwei ja sowohl im VW-Heftchen als auch in Holland gesehen, der Eine war ein 8v und der andere ein 16V mit Webers soweit ich mich noch erinnern kann
Fast genau, 1x 8V mit 45er Weber und Schrick SR1, unterm Falke, also meinem, Schrick SR1 in Verbindung mit nem aufgebohrten PL....

Weswegen ich aber überhaupt hier in dem Thread rumgeister:
Hat sich denn jemand die SR1 in Edelstahl mal nachbauen lassen? Unterm Rocco ist zwar einer, aber mein Jetta würde sich auch darüber freuen ;)

MfG
der Falke
Antworten