Hallo zusammen,
habe gestern die Wasserpumpe beim 1.8 GT II getauscht. Dazu musste ich auch die Pumpe der Servolenkung von der Halterung nehmen. Nach dem Zusammenbau war die Servolenkung ohne Funktion. Es ist alles richtig angebaut, der Keilriemen ist ebenfalls gespannt und rutscht nicht durch und der Ölkreislauf der Pumpe wurde auch nicht geöffnet und die Schläuche sind auch nirgends verdreht oder abgeklemmt.
Nun bin ich mit meinem Latain am Ende. Vielleicht hatte ja jemand von Euch schonmal das selbe Problem und kann mir weiterhelfen.
Danke und viele Grüsse.....
Servolenkung ohne Funktion!
-
- Neuer Benutzer
-
- Benutzer
Re: Servolenkung ohne Funktion!
Hast du mal die Schlauchanschlüsse am Lenkgetriebe überprüft.
Is das einzige, was mir da noch einfällt.
Gruß Rico
Is das einzige, was mir da noch einfällt.
Gruß Rico
88er GTX 16V, PL
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Wie wärs wenn Du den Thread bei einem Mal posten belassen würdest anstatt das Ganze überall zu posten? Das stiftet nur Verwirrung!
Mach Dich locker....es wird Dir sicher geholfen....auch wenn es jetzt nur in Technik steht...wo es ja eigentlich hingehört!
Nur mal so ne Anmerkung...
Mach Dich locker....es wird Dir sicher geholfen....auch wenn es jetzt nur in Technik steht...wo es ja eigentlich hingehört!
Nur mal so ne Anmerkung...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
das muss gehen ..... wenn die schläcuhe irgendwo abgequetscht sidn dann müht sich die pumpe ja auch schon ab als wie wenn du voll eingeschlagen hast denn da würde sich ja unglaublich druck auf der pumpe aufbauen ..... sicher das die keilriemen richtig drauf sind ?
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Hatte ich nach dem Zahnriemenwechsel, bzw. nach dem Wechsel aller Riemen.
Ich hatte das Gefühl, das sie aussetzt wenn die Riemenspannung zu hoch ist. geh mal so weit runter wie möglich (natürlich noch so viel wie nötig).
Als effektiv erwies sich auch ein kleiner Klaps mit dem Hammer auf die Servopumpe.
Viel Erfolg
scilab
PS: Danach hatte sie zwar wieder mal nen Aussetzer aber ich hatte nen Hammer mit
Ich hatte das Gefühl, das sie aussetzt wenn die Riemenspannung zu hoch ist. geh mal so weit runter wie möglich (natürlich noch so viel wie nötig).
Als effektiv erwies sich auch ein kleiner Klaps mit dem Hammer auf die Servopumpe.
Viel Erfolg
scilab
PS: Danach hatte sie zwar wieder mal nen Aussetzer aber ich hatte nen Hammer mit

--- GTII, PL, silbergraumet. ---