tüv eintragung ??
-
- Benutzer
- Neuer Benutzer
da brauchst du ein vollgutachten das kann schon ein bissel teuer werden ich hatte mal gefragt und da hat der tüv gesagt so zwichen 1000-1500 euro kann das schon kosten für ein 16 v aus einen anderen rocco haste ja auch nicht soo viel arbeit weil die lager passen wurde mir so gesagt selber will ich das ja auch noch machen mal sehen
mfg daniel
mfg daniel
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
nen 16v motor einzutragen ist aber bei weitem nich so teuer wie oben angegeben, denke je nach aufwand des tüv prüfers zwischen 60 und 200 euro ganz grob gesagt, den motor gabs ja original im scirocco, da sollte es nicht so die probleme geben im normalfall wenns ordentlich gemacht wurde
gruß
Bernd
gruß
Bernd
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: tüv eintragung ??
Meine G60 Eintragung hat ca. 150€ gekostet.Briefkopie vom Scirocco 16V erleichtert die Sache ungemein.Da kann der Tüv-Prüfer dann die für die Eintragung relevanten Daten entnehmen.
Sollte eigentlich kein Problem sein den eingetragen zu bekommen wenn Du Bremsanlage ausreichend dimensioniert und alles sonstige auch sauber und technisch korrekt in Deinen Scirocco übernommen hast!
Sollte eigentlich kein Problem sein den eingetragen zu bekommen wenn Du Bremsanlage ausreichend dimensioniert und alles sonstige auch sauber und technisch korrekt in Deinen Scirocco übernommen hast!
-
- Benutzer
Supi dann dürfte ich ja keine probl kriegen hat jemand ne kopie vom 16 v brief ?? Gruß badboy401

-
- Erfahrener Nutzer
Der Prüfer hat alle relevanten Daten auch in seinem PC und auch in seinen Büchern.
Kosten dürften sich auf ca. 100-300€ belaufen. Eine Vollabnahme kostet nämlich ab ca. 100€ aufwärts, je nach Aufwand und ich meine, dass bei einer 16V Eintragung der Aufwand doch überschaubar ist. Nicht viel größer als zum Beipiel bei einer Flegeneintragung ohne Gutachten oder bei einem Vollgutachten bei einem Auto aus dem Ausland.
Gruß,
Eugen
Kosten dürften sich auf ca. 100-300€ belaufen. Eine Vollabnahme kostet nämlich ab ca. 100€ aufwärts, je nach Aufwand und ich meine, dass bei einer 16V Eintragung der Aufwand doch überschaubar ist. Nicht viel größer als zum Beipiel bei einer Flegeneintragung ohne Gutachten oder bei einem Vollgutachten bei einem Auto aus dem Ausland.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]