Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn du das machen könntest wer das der Hammer (es geht um den Hammer, net um den Kopf), wo kommsten her, dann trinken wir mal einen auf meine Rechnung
edit:
könntest du sie an alexandernoertemann@web.de schicken?
Achso,we bekomm ich die denn wieder dran,muss ich die kleben oder reichen nicht auch die Schreubschen?
Um die Verbreiterungen wieder anzukleben eignet sich Scheibenkleber hervorragend. Ist wesentlich günstiger als der Original VAG-Pamp.
Hält auch heftige Verformung aus. siehe Anhang
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Die Heckklappe war vom GT 2 weil meine Frau und ich den Zenderdoppelspoiler zum finden.
Gruß
Stefan
PS: jetzt ist da wieder ein GT2 Spoiler drauf
Beitrag bearbeitet (25.07.05 15:28)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Ich find die vom Gt zum auch weil er aus Gummi is und irgendwie ich weiß auch net
Mal sehn ob Amok und ich da netn kurzen rann machn. Ich hab mal einen gesehen ka ob von Zender oder net. das war einfach wie ein Brett wo der große GUMMISPOILER VOM GT is...
Beitrag bearbeitet (25.07.05 20:02)
1/2 Rocco ..... UND DIE SONNE SCHEINT AUCH IN DEUTSCHLAND...... und das ohne Sloganizer
bin beim Bund ohgott warum hab ich mir das angetan? :P