http://forum.rowi.net/read.php?f=39&i=1 ... eply_13230
Also man nehme den Rumpf vom EX (Block, Kolben,Ölwanne etc.) und schraube da dann den Kopf und die anderen anbauteile vom JH ran und schon
hat man einen Motor mit mehr Leistung. Also 90PS vergaser + 95PS einspritzer = mehr wie 100PS hab ich das so richtig verstanden?

Was müßte noch geändert werden?
Muß da den auch was an der Steuerung geändert werden oder läuft die Kiste mit der JH einstellung?
Kann die dreigang Automatik damit um oder wird die von dem Motor zerlegt? (möchte die Automatik nicht mehr missen)
Wie sieht des mit der Abgasanlage aus kann die orginal bleiben und komme ich ohne änderungen durch die AU oder zerlegt mir diese Konstruktion die Abgasanlage samt KAT also schon den neuen mit D3 und wie ist dann das abgasverhalten ?
Muß ich wegen der hören verdichtung von dem Motor der da entsteht dann Super tanken ? (Ich glaube ja weiß es aber nich genau)

Wäre es dann nich auch besser die Bremse umzubauen oder ist das mit den Trommeln hinten dann immernoch im rahmen?
Sind die Bremsen beim Automatik vorne nich ohnehin schon stärker oder irre ich mich da?
Das waren so meine Fragen zu dem Thema ist im moment noch alles reine Theorie

Vize