hi,
kleine frage, sind die fahrwerksfedern vorne beim scirocco und corrado identisch???
kann ich federn von nem 2,0l corrado bei mir in den rocco einbaun??
mfg
paddy
Fahrwerksfedern
-
- Benutzer
Fahrwerksfedern
´85 Whitecat, EX
´91 GTII, PG

´91 GTII, PG

- Mr.Burnout
Re: Fahrwerksfedern
Gegenfrage: sind die Achslasten identisch?
wahrscheinlich nicht und damit passen die Federn nicht zum Scirocco.
Gruß
Stefan
wahrscheinlich nicht und damit passen die Federn nicht zum Scirocco.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
- Benutzer
hi,
gut ich kann auch die federn von golf2 nehmen, da ist die achslast vorn um 50kg verschieden!
mir gehts ja nur darum das mein rocco so dermaßen den ar... hängen lässt! und fürn 2er golf und für n corrado gibts feder mit 35/00 tieferlegung!
nur diese feder gibts eben nicht fürn rocco, deshalb der gedqanke!
wenn se vom technischen her passen, wär das eben wunderbar, mein tüvler trägt mir das dann ein und gut iss!
also aufruf an die spezialisten, passt dat??
mfg
paddy
gut ich kann auch die federn von golf2 nehmen, da ist die achslast vorn um 50kg verschieden!
mir gehts ja nur darum das mein rocco so dermaßen den ar... hängen lässt! und fürn 2er golf und für n corrado gibts feder mit 35/00 tieferlegung!
nur diese feder gibts eben nicht fürn rocco, deshalb der gedqanke!
wenn se vom technischen her passen, wär das eben wunderbar, mein tüvler trägt mir das dann ein und gut iss!
also aufruf an die spezialisten, passt dat??
mfg
paddy
´85 Whitecat, EX
´91 GTII, PG

´91 GTII, PG

-
- Benutzer
golf2 und corri passen auf jeden fal untereinander. scirocco und golf/corri guck ich nach fahre ja beides.

-
- Benutzer
hi sciro,
das wär klasse wenn du da mal nachschauen könntest, aber nur wenns keine umstände macht!
die federbeine haben meines wissens leichte unterschiede, nur wie schauts bei den federn aus???
mfg
das wär klasse wenn du da mal nachschauen könntest, aber nur wenns keine umstände macht!
die federbeine haben meines wissens leichte unterschiede, nur wie schauts bei den federn aus???
mfg
´85 Whitecat, EX
´91 GTII, PG

´91 GTII, PG

- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Mach doch Komplett 40 er federn rein
)

[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
-
- Benutzer
hi,
ne des is nich so der brüller, wenn de mein auto siehst weißte warum, denn durch die anlage hängt der arsch schon ziemlich, deshalb nur vorne 35 dann dürfte det solange passen, bis geld fürn gescheites gewinde da ist.
mfg
ne des is nich so der brüller, wenn de mein auto siehst weißte warum, denn durch die anlage hängt der arsch schon ziemlich, deshalb nur vorne 35 dann dürfte det solange passen, bis geld fürn gescheites gewinde da ist.

mfg
´85 Whitecat, EX
´91 GTII, PG

´91 GTII, PG

- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
für den Scirocco gibts drei verschieden Federn hinten.
Ich hatte mal die Falschen bekommen da hatte ich einen Country.
bau doch so was ein.
Grüsse
Ich hatte mal die Falschen bekommen da hatte ich einen Country.
bau doch so was ein.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK