Chinesische Türgriffe
- 16V*anna
- Erfahrener Nutzer
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
Re: Chinesische Türgriffe
ich hab auch die ohne schlösser verbaut, muß man sich was basteln damit die auch funken aber jetzt geht alles.
- Erfahrener Nutzer
@ Sebastian53b: Ich hatte im WWW mal ne anleitung gefunden, da hatte sich jemand was aus einem Metallband gebastelt. Wie hast du das gemacht? Ich hab das auch schon ein paarmal probiert, aber irgednwie funzt das noch nicht so ganz..
@ 16V*anna: Türgriffe gibts bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 96836&rd=1
Anbei nochmal ein paar pics, die zeigen was man sich noch basteln muss um die hinteren (schloßlosen) Griffen verwenden zu können. Ich hab das so versucht, aber es klappt irgendwie nciht.
@ 16V*anna: Türgriffe gibts bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 96836&rd=1
Anbei nochmal ein paar pics, die zeigen was man sich noch basteln muss um die hinteren (schloßlosen) Griffen verwenden zu können. Ich hab das so versucht, aber es klappt irgendwie nciht.
Grüße, Paul
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
@candid
ich hab ein paar teile aus meinem metallbaukasten genommen den ich mal zu meinem 5. geburtstag bekommen hab. so richtig zufrieden bin ich mit der lösung aber auch noch nicht da das nicht steif genug ist und manchmal verbiegt. vieleicht lass ich mir noch mal was fräsen oder biege mir was aus stärkerem blech.
ich hab ein paar teile aus meinem metallbaukasten genommen den ich mal zu meinem 5. geburtstag bekommen hab. so richtig zufrieden bin ich mit der lösung aber auch noch nicht da das nicht steif genug ist und manchmal verbiegt. vieleicht lass ich mir noch mal was fräsen oder biege mir was aus stärkerem blech.