Schnüffelstück am Warmlaufregler?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Superhobel

Schnüffelstück am Warmlaufregler?

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

kann mir jemand sagen wofür das mit einem Blindstopfen verschlossene Schnüffelstück am Warmlaufregler ist? Geht direkt in den Innenraum und sitzt vorne an der Stirnfläche.
Benutzeravatar
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1415
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:59
Wohnort: 85368 Moosburg

Re: Schnüffelstück am Warmlaufregler?

Beitrag von DerBruzzler »

Is da nicht beim Audi 5E ein Unterdruckschlauch für die Vollastanreicherung dran?

Gruß Daniel
Superhobel

Re: Schnüffelstück am Warmlaufregler?

Beitrag von Superhobel »

Heiss......heiss..... aber das ist der Orginalregler des 16V oder besser "Steller". Es würde den Innenraum entlüften und das Ventil etwas weiter in das Gehäuse hineinziehen..... die Gedanken sind mir auch schon gekommen.

Nachtrag: Ich erfahre gerade, dass mein 16V einen Regler eines Audi 100 turbos hat, also alles schon dran, muss nur angeschlossen werden :-) Die nornalen Regler haben diesen Anschluss nämlich nicht, sind vorne plan.
Na, dann wollen wir mal verkabeln, schauen wo ich den Unterdruck abzweige, am besten sicherlich direkt am Ansaugrohr.



Beitrag bearbeitet (05.07.05 12:27)
Antworten