Warmlaufregler 5e HilFe :-(
-
- Benutzer
- Beiträge: 275
- Registriert: Fr 6. Mai 2005, 17:46
- Kontaktdaten:
Warmlaufregler 5e HilFe :-(
ja ja schon wieder das verfluchte thema habe ein bei ebay ersteigert von einem Audi 200 Turbo Q. MC 121 KW auf dem Fotor war der genau wie ich ihn bracuhte und nun fehlt aber der unterdruckanschluss an das teil ...
ich mail geschrieben da haben die gemeint das es der richtige sei aber der unterdruckanschluss eben nach vorne weg geht quasi der den der normale jh regler auch hat der aber mit der plastekappe verschlossen ist kann das echt sein das der auch funzt ?? ansosnten bräuchte ich bitte mal die VGA Nummer von nem orig. 5e Warmlaufregler die wollen die haben um mir den richtigen zu schicken
mfg
ich mail geschrieben da haben die gemeint das es der richtige sei aber der unterdruckanschluss eben nach vorne weg geht quasi der den der normale jh regler auch hat der aber mit der plastekappe verschlossen ist kann das echt sein das der auch funzt ?? ansosnten bräuchte ich bitte mal die VGA Nummer von nem orig. 5e Warmlaufregler die wollen die haben um mir den richtigen zu schicken
mfg
86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50


- Stephan
- Beiträge: 12585
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: Warmlaufregler 5e HilFe :-(
Nein, das sind verschiedene Teile. Den Anschluß nach vorne hat auch der 5E Regler. Der ist, soweit ich das bisher feststellen konnte nur ne Belüftungsöffnung für die Membran dahinter.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- typ53fan
- Benutzer
- Beiträge: 791
- Registriert: Mi 22. Dez 2004, 17:31
- Wohnort: Stadtallendorf
Re: Warmlaufregler 5e HilFe :-(
Es könnte natürlich sein, dass bei einem Turbo der Schlauch vorne drauf kommt, da man bei Vollgas Überdruck im Ansaugsystem hat.
Gruß
Matthias
1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS
[SIGPIC][/SIGPIC]
Matthias
1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS
[SIGPIC][/SIGPIC]
Re: Warmlaufregler 5e HilFe :-(
Gut, dass ich den nicht ersteigert habe
Hatte auch schon den Finger am Abzug aber habe dann einen für 6 Euro gekriegt, der etwas angegammelt aussah aber sonst funzt.

-
- Benutzer
- Beiträge: 275
- Registriert: Fr 6. Mai 2005, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: Warmlaufregler 5e HilFe :-(
kannst mir da mal die vga nummer sagen
danke
danke
86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50


-
- Benutzer
- Beiträge: 275
- Registriert: Fr 6. Mai 2005, 17:46
- Kontaktdaten:
Re: Warmlaufregler 5e HilFe :-(

die VGA Nummer hat die einer mal bitte für mich?
86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50


-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2047
- Registriert: Mi 1. Okt 2003, 16:17
- Kontaktdaten:
Re: Warmlaufregler 5e HilFe :-(
was ist eigentlich mit dem vom 16v kr hat der nicht auch n unterdruck anschluß?
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

- GTX
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 8572
- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
- Wohnort: Frankfurt
Re: Warmlaufregler 5e HilFe :-(
welchen Motorkennbuchstaben haben denn diese ominösen "5e" Motoren?
Dann könnte ich dir auch eine VAG nummer sagen.
Weil nen Motor mit MKB 5e gibbet definitiv nicht.
Dann könnte ich dir auch eine VAG nummer sagen.
Weil nen Motor mit MKB 5e gibbet definitiv nicht.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Stephan
- Beiträge: 12585
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: Warmlaufregler 5e HilFe :-(
Hi,
das sind die alten 2,3L 5 Zylinder Motoren von Audi.
das sind die alten 2,3L 5 Zylinder Motoren von Audi.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- GTX
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 8572
- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
- Wohnort: Frankfurt
Re: Warmlaufregler 5e HilFe :-(
Ich habe mal hier 2 verschiedene rausgesucht:
1x 035 133 403 G für HX
1x 035 133 403 E für KP, KU, SL
HX 2,2L 137PS
KP 2,0L 115PS
KU 2,23L 137PS
SL 2,0 113PS
alles 5Zyl aus dem Audi 100 von 88
mehr kann ich auch nicht sagen - keine garantie ob das die richtigen Teile sind.
Nachtrag: und noch einer mit 5zyl.
034 133 403 A vom MC Motor 2,23 165 PS
Beitrag bearbeitet (29.06.05 19:44)
1x 035 133 403 G für HX
1x 035 133 403 E für KP, KU, SL
HX 2,2L 137PS
KP 2,0L 115PS
KU 2,23L 137PS
SL 2,0 113PS
alles 5Zyl aus dem Audi 100 von 88
mehr kann ich auch nicht sagen - keine garantie ob das die richtigen Teile sind.
Nachtrag: und noch einer mit 5zyl.
034 133 403 A vom MC Motor 2,23 165 PS
Beitrag bearbeitet (29.06.05 19:44)
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/