echt lustig, die letzten 15 Beiträge sind hier doch mal wieder alle total OT und eigendlich nur sinnloses gelaber...
Also. 1. Vor beginn rostlöser/kriechöl rauf und gut einwirken lassen.
2. Qualitätswerkzeug verwenden, besonders bei Inbus
3. einen Satz Ziollwerkzeug dabeihaben - wenn die Schraubenköpfe ausgefressen sind kann man oftmals zollwerkzeug mit etwas gewalt in den kopf reinschalgen und das ausgrehen hat ervolg.
4. geht auch mit Vielzahnbits (wurde ja schon gesagt)
5. losmeisseln geht nahezu immer
6. Wenn kopf abgerissen ist hilft meistens nurnoch aufbohren oder wenn noch fläche um anpacken ist mit ner Gripzange rangehen
Albtraum "unlösbare Schrauben"
- djacme
- Erfahrener Nutzer
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Stephan
Re: Albtraum "unlösbare Schrauben"
Hi,
>>echt lustig, die letzten 15 Beiträge sind hier doch mal wieder alle total OT und eigendlich nur sinnloses gelaber...<<
Stört Dich das?
>>echt lustig, die letzten 15 Beiträge sind hier doch mal wieder alle total OT und eigendlich nur sinnloses gelaber...<<
Stört Dich das?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- djacme
- Erfahrener Nutzer
>> >>echt lustig, die letzten 15 Beiträge sind hier doch mal wieder alle total >> OT und eigendlich nur sinnloses gelaber...<<
>>
>> Stört Dich das?
Wenn es das tun würde, würde es etwas dran ändern?
...
Bisher kann ich von jedem Forum sagen das die Leute die sich dadran beteiligen gewisse eigenschaften haben die nicht immer jedem passen. Auch wenn es mich manchmal nervt, gerade das Leute unterschidliche ansichten haben bringt durchaus interesannt Aspekte ins Spiel und das finde sich ok!!!
...
wollte ledeiglich -ebenfalls- meine meinung kunttun - manchmal ist es schade, da es auf diese weise schnell total vom thema abkommt.
aber da dieser text vom mir ja auch total OT ist sollte ich jetzt schweigen.
>>
>> Stört Dich das?
Wenn es das tun würde, würde es etwas dran ändern?
...
Bisher kann ich von jedem Forum sagen das die Leute die sich dadran beteiligen gewisse eigenschaften haben die nicht immer jedem passen. Auch wenn es mich manchmal nervt, gerade das Leute unterschidliche ansichten haben bringt durchaus interesannt Aspekte ins Spiel und das finde sich ok!!!
...
wollte ledeiglich -ebenfalls- meine meinung kunttun - manchmal ist es schade, da es auf diese weise schnell total vom thema abkommt.
aber da dieser text vom mir ja auch total OT ist sollte ich jetzt schweigen.

MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Stephan
OT gibts hier im Forum nicht wirklich, schließlich kann man über alles diskutieren.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
@Stephan:
Deine Signatur ist zu gross.... 1cm Text, 12cm Signatur...
Deine Signatur ist zu gross.... 1cm Text, 12cm Signatur...
- Stephan
Dafür ist das Bild aber nur 17,8 kb groß.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Tempest
>1cm Text, 12cm Signatur...
Kleineren Monitor benutzen, dann sind's nur noch 0.5 cm Text und 6 cm Bild oder noch weniger, andere Auflösung usw.
Tempest
Kleineren Monitor benutzen, dann sind's nur noch 0.5 cm Text und 6 cm Bild oder noch weniger, andere Auflösung usw.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager