K&N Pilz auf vergaser
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
K&N Pilz auf vergaser
Hi Will auf meinen 90 PS Vergaser einen K&N Pilz mache, welchen brauch ich da und wie schauts mit TÜV aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
-
- Benutzer
Pilz ? = offener Ansaug ?? falls ja glaub ich das bei sowas mindestens Dämmmatten an der motorhaube gefordert sind und evtl sogar eine geräusch messung aber wie gesagt nur sone vermutung
86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50

-
- Erfahrener Nutzer
Für die Eintragung ist eine Fahrgeräuschmessung vorgeschrieben, Kostenpunkt ca. 300€. Das steht auch in den Gutachten von offenen Luftfiltern drin.
Gruß,
Eugen
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
wie war n das noch mit der kombi offener luffi und sport esd bzw anlage ist das noch erlaubt?
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Erfahrener Nutzer
Da ist auch eine Fahrgeräuschmessung erforderlich. Kommen dabei die zulässigen Werte raus, dann wird es eingetragen, sonst nicht.
Gruß,
Eugen
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: K&N Pilz auf vergaser
und wenn ich einfach sonenplastikkasten um sonen luftfilter baue mit nem riesen schlauch nach vorne ;) ?
ist eiegntlich eh blödsinn das teil offen im motorraum .... weil der ja dann dei ganez heisse umliegende luft einsaugt ...
Beitrag bearbeitet (09.06.05 14:20)
ist eiegntlich eh blödsinn das teil offen im motorraum .... weil der ja dann dei ganez heisse umliegende luft einsaugt ...
Beitrag bearbeitet (09.06.05 14:20)
...bin dann mal weg