Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also:
-Hast du den kopf bearbeitet?
-Hast du eine andere Nockenwelle verbaut?
-Welche ansaug brücke Hast du?
Die sache is wenn du mit deinem fächer zwar den (ich sach ma) abgang vom motor der höheren leistung angepast hast ist das gut aber sehr schlecht wenn auf der anderen seite vom Motor nichts nach kommt!
Wenn du keinen höheren füllungsgrad hast verschlechterst du alles.
Beispiel: Ein bekannter von mir hat vor vielen jahren mal einen rocco GTI gefahren und hat sich einen Fächer eingebaut. Die karre lief 10Km/h schneller auf der bahn. Is dann bei Bosch aufe rolle und hatte plötzlich nur noch 100PS.
Also vernünftige kopf bearbeitung und dann rennt der schon. Oder bau dir endlich einen DX ein!
naja also an der fülmenge solls net leigen habe die 5e drossel drann muss mir aber noch nene warmalaufregler von 5e besorgen evtl hängt das ja auch damit zusammen habe übrigens mal CO wert gemessen si bei 7.5 volt aber als ich malw as nachstellen wollte ist mir aufgefallen das die schreube für die regulierung des CO fehlt was ja bedeutet das diese Steuermenbran (oder wie das teil heeßt) imemr ganz oben steht das kann doch auch nicht von Vorteil sein oder ?
86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50
Da gab es in der Tat wohl einige JuHus, bei denen sogar das Loch zur CO-Einstellschraube fehlt. 7,5 V ohne den Vollastschalter zu betätigen und bei warmen Motor ist aber OK. Wenn die Spannung dann bei Betätigung des Vollastschalters auf ca. 6 V absinkt, ist das alles i.O. (einer Batteriespannung von 12 V vorausgesetzt, ansonsten Tastverhältniswerte neu ermitteln).
ja also sind die co werte i.o. aber woran solls dann denn noch liegen ich geh krachen sollte wirklich noch ne Nocke von nöten sein wie käfer-robert gesagt hat
86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50
...
mal geschaut ob hinten ...an der 5e Klappe etwas nebenluft gezogen wird ??? Es gibt da Varianten der Klappe die dort ne beule haben was die Ansaugbrücke des JHs nicht abdeckt. Dort wird dann neben luft gezogen...
Dann muss das natürlich behoben werden.