Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich war Gestern was länger unterwegs und so auf der hälfte von der strecke hat der angefangen Verbrannt zu riechen weiß einer vielleicht was das sein könnte????
Ich habe schon daran gedacht das es vielleicht der Auspuff ist weil ich den vor paar Tagen ab hatte.??????
Das mit dem Krümmer sollte schnellst möglich geprüft werden !! Mein Kumpel hat wegen dieser Geschichte seinen Lappen abgenommen bekommen und sein Auto ist vollständig ausgebrannt!!! Kripo da usw. da gins ab und das kurz vor der Arbeit auf der Arbeit...
Also ÖL verliert er keins und der lichtschalter ist es auch nicht und ich denke der Sicherungskasten ist es auch nicht ich denke das riecht man oder man merkt es??????
Aber das mit dem Krümmer muss ich dann mal schnell nach schauen, naja mal vielen Dank für das bemühen und noch einen Gruß an den Herrn RCV
Ich denke morgen bei meinem Schnitzel an dich Guten HUNGER
<<Bei mir tropfte zeitweise Öl durch ne defekte Ventildeckeldichtung aufn Abgaskrümmer, das roch dann auch so ölig-verbrannt!>>
Jooh, das hab ich auch ma mitgemacht. Das war allerdings besonders auffällig, wenn der Rocco abgestellt wurde. Ein Tropfen Öl macht da schon viel Rauch und Gestank. Ventildeckeldichtung mal kontrollieren, ob da irgendwo Ölspuren zu sehen sind.
Viel Erfolg beim Suchen