15 Zoll Felgen Probleme ??!!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
sublime
Erfahrener Nutzer

Re: 15 Zoll Felgen Probleme ??!!

Beitrag von sublime »

Das sind nicht die Stratos Felgen, die auf deinem Bild sind gebohrt ohne großen Nabendeckel, die Stratos Felgen haben aber einen großen. Das gleiche Design gibts aber auch von RH, sind die sog. RH Classic Felgen.

Für Felgen gibt es meist nur Gutachten, wenn es eine ABE gibt gilt die eh nur für den Fall das das Fahrzeug sonst serienzustand ist, wenn du anderes Lenkrad oder Fahrwerk drin hast ist die ABE nciht mehr gültig.

Schau wie alle bereits sagten auf der Felge nach Hersteller uns KBA Nummer. RH hat ürbrigens auch oft als Kürzel "MBN" auf der Felge stehen.

Gruss
Chris

EDIT: die RH's haben auch nen großen Nabendeckel, sind also keine die du hast...

Beitrag bearbeitet (01.05.05 23:17)
lumpi
Benutzer

Beitrag von lumpi »

Bild
das sind meine ! bzw. so bekomme ich sie zugeschickt
86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50
Bild
lumpi
Benutzer

Beitrag von lumpi »

Bild

das is eine original strato felge die auch so bei ebay drin is mit dem Verkäufer hatte ich schon über das Problem gesprochen und da er es verkauft muss er ja auch wissen ewas er verkauft d.h. die Felgen sind identisch was wiederum bedeutete das meine Felgen auch von Strato sein müssen ??!! nicht oder ??
86er Rocco GT kompl. Edelstahl Auspuffanlage NAPEXX & FK von Supersprint bearbeiteter Ansaug + 5e Drossel + Powerrohr + Greenfilter ATS 7J 15 + 195/50
Bild
lumpi
Benutzer

Beitrag von lumpi »

Ich mache mir inzwischen mehr sorgen ob die überhaupt drunter passen ;-) da ich ein 40/40 habe und die Felgenmaße sind ja 7 J x 15 H 2 ET 37 die ET macht mir Sorgen kann es sein das daß Felgenhorn sehr weit an die kante des Radlaufs kommt ;-) da werde ich wohl bördeln und evtl ziehen müssen ?? oder wie seht ihr das
Bild
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

ET 37 sollten problemlos ohne bördeln fahrbar sein, es könnte allerdings sein, dass sie auf der innenseite schleifen.

Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
lumpi
Benutzer

Beitrag von lumpi »

ja beim scirocco is ja dieser plaste innenkotflügel was meinst du wie man das problem beheben kann ?? einfach ausbauen ?? gibts dann probs mit tüv ??

mfg
Bild
Antworten