hallo..
mir war das zu müssig mit dem umbau auf seilzug.
HAbe schon ein 4T drinne gehabt und fahre nun ein ATH.
Beides sind Stangen-Getriebe.
Geht 1a.
Auch Topspeed ist wunderbar.
Also leider war ich mit den Serien 160 PS und dem Getriebe erst bei 235km/h lt. GPS MEssung und lt. Drezahl war noch ne Menge drinne . Ich bin schon gespannt auf meine Leistungssteigerung ob ich dann die Rechnerische 255 km/h schaffe. (16" Felgen auf 195/40)
So zumindest soll es dann sein wenn ...
Seilzuggetriebe in Scirocco
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Seilzuggetriebe in Scirocco
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
die 250 kmh sind auch vorerst mein ziel bin aber immernoch vom seilzug überzeugt ausserdem ist die herrausforderung ja auch sehr reizvoll. nur will mir keiner verraten was für antriebe sie verwendet haben 

-
- Sehr erfahrener Nutzer
Also die 250 (laut Tacho,der seit meinem Umbau recht genau geht) schaffe ich auch mit dem "FF".Natürlich nicht mit einem ganz "normalen" G60...ein paar Kleinigkeiten sind schon noch verändert.Aber das geht auch so...und ohne den Riesenaufwand.
Und mit den Antrieben...vielleicht weil die meisten die einfachere Variante gewählt haben???Wenn´s keiner weiß kann´s Dir auch keiner sagen...
Und mit den Antrieben...vielleicht weil die meisten die einfachere Variante gewählt haben???Wenn´s keiner weiß kann´s Dir auch keiner sagen...
-
- Benutzer
aber da sich hier schon 2 leute zu wort gemeldet haben die mit nem seilzug durch die gegend crusen. da ich mal von ausgehe das sich hier niemand meldet der den umbau nicht auch selbst gemacht hat sollten die doch auch wissen welche antriebe sie benutzt haben. und der einfache weg war noch nie meiner, wo bleibt da das individuelle. einfach kann jeder
. soll jetzt keine kritik sein einfach ist halt nur nicht mein ding. ich werds gezwungener massen auch selbst herausbekommen und zur not die antriebe umschweissen.