ich wollt nochma nachhören, wie das nu mitte CO Schraube is.
Ihr wisst schon, diese winzige Inbusschraube aufm Mengenteiler zwischen der Gummihutze und dem Teil, von wo aus die Spritleitungen weggehen.
Nun haben ja einige Roccos bzw. JH´s diese Schraube, andere net. Warum is das so?
Die einen haben da ne Platte, wo die Schraube sitzen sollte, die anderen jarnüscht ausser n Loch!?
Nu weiss ich bei mir net, ob da ne Schraube reingehört oder nich, denn da isn Loch, aber weder Schraube noch Abdeckung!
Angenommen die Schraube fehlt komplett, dann müsste der Motor doch ansich wie en Sack Nüsse laufen?
Tut er aber net, lediglich im halbwarmen Zustand ist die Drehzahl ziemlich im Keller, um 500 U/Min., aber kein Drehzahlsägen o.ä.
Könnte er theoretisch durch diese Öffnung da Falschluft ziehen, was den Motor zu mager laufen lässt? Oder muss diese Öffnung womöglich sogar offen sein?
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