Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mein el. Gurte sind jetzt drin, funzen prima. Hab aber keine extra Sicherung dazwischen gesteckt. Ist das schlimm? Den Strom hab ich von dem Anschluss für die Hnadschuhfachbeleuchtung genommen.. das müsste ja eigentlich schon abgesichert sein.
Habe noch eine Frage zu den Gurtrollen: Gibt es eine linke und eine Rechte? Hab nämlich zweimal die gleiche.. :-S
Habe meine Gurte mit dem Adapter von schroth in der Mitte angeschraubt, dort wo die Peitschen des Beckengurts verschraubt sind. Wie ist denn das mit dem Seitenvertauschen der Gurte? Machte es nen Unterschied ob meine Rolle außen oder innen angeschraubt ist?Also z.B. auf der Fahreseite käme ja dann das Gurtband einmal von links und einmal von rechts: Muss ich dann beidesmal den fahregurt nehmen?
Vielleicht probiere ich es auch mal so aus, die Gurt an den Schnappbefestigungspunkten anzubringen! Und Strom von der benzinpumpe zu holen ist glaub ne gute Idee.Dort habe ich ja Kl.15?
Seither hole ich meinen Strom vom Bremslicht. Muss halt zum anschnallen die Bremse treten.