Help needed Umkreis Krehfeld!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Gustl
Benutzer
Help needed Umkreis Krehfeld!

Beitrag von Gustl »

Hi Folks,

mich hat eine Dame angeschrieben und um :help: gebeten. :massa:
Leider bin ich z.Z. im Amiland unterwegs :drive: und kann nicht helfen, aber vielleicht ist ja hier im Forum jemand aus der Naehe von Krehfeld (Duesseldorf) und kann helfen? :gruebel:

Folgendes, es ist ein Zweier zu verkaufen, von einem aelteren Herrn - so wie es klingt aus erster Hand.

Hier mal die ersten Informationen, die ich bekommen habe:
###
Die von dir gestellten Fragen kann ich im Moment auch gar nicht alle beantworten. Der Scirocco gehört einem älteren Herrn (81 Jahre ). Er besitzt das Fahrzeug seit Erstzulassung und hat es in den letzten Jahren nicht mehr so häufig gefahren. Zuletzt immer nur noch durch die Waschstraße. Sämtliche Inspektionen wurden durch geführt, ein entsprechendes Checkheft ist vorhanden. Der Scirocco (kein Unfallwagen) ist rot, steht immer schon in einer Tiefgarage in Krefeld (Nähe v. Düsseldorf) und hat keinerlei Rost. Reparaturen waren bisher auch noch nicht erforderlich. Was die Ausstattung angeht, bin ich nicht ganz informiert, werde das aber noch erfragen. Meine aber schon sagen zu können, dass besonderer "Schnickschnack", vielleicht in Form von Felgen, nicht zu erwarten ist. Bei einem Herrn in diesem Alter? Damals immerhin schon Mitte 60!!! Sobald ich mehr weiss, werde ich diese Details noch mailen. Bilder werde ich auch aufnehmen.

Bezüglich des Preises tun wir uns schwer. Es wäre schön, wenn der Wagen noch was bringen würde. Wir wissen jedoch nicht, wie viel man ansetzen kann.

Hier eben noch Daten aus dem KFZ-Schein: PKW geschlossen, Benziner, schadstoffarm E ab 06.04.87, Leistung kW 53, Hubraum 1576, mech. 5Ganggetriebe.

###

Vielleicht kann ja mal jemand vorbeifahren und sich das Goldstueckchen anschauen und genaueres hier posten? Vielleicht finden wir ja einen gluecklichen neuen Besitzer?

Wer Kontaktaufnahme wuenscht kann mir ja mal ne email zukommen lassen und ich vermittle dann.

Waehre klasse, wenn wir hier was bewegen koennten, oder?
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:

80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
FF81
Erfahrener Nutzer
Re: Help needed Umkreis Krehfeld!

Beitrag von FF81 »

Ehm ich bin Freitag in D-Dorf! Könnte vorbei fahren, gucken, Fotos machen...
Antworten