Mehrere Probleme...

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Feede
Benutzer

Mehrere Probleme...

Beitrag von Feede »

Also erstmal hab ich da 2 kleine Probleme. Seitdem ich eine neue LiMa
eingebaut habe blinkt dauernd die Wärme LED und der Zeiger geht komplett
hoch, sobald ich über 3000 Umdrehungen komme.

Dann habe ich heute versucht mein Schiebedach zu öffnen, welches komplett klemmt. Ging sonst immer perfekt auf...

Und dann habe ich noch ein etwas schwerwiegenderes Problem, und zwar wenn ich längere Strecken fahre und der Motor heiss wird geht er irgendwann aus. Gestern bin ich z.B. 30km mit ca. 100km/h durchschnittlich gefahren. Nach den 30km hab ich den Wagen kurz für 15min abgestellt und als ich dann wieder los fahren wollte ging er dauernd aus. Die Drehzahl fiel von 1100 Umdrehungen stetig ab und das wars dann.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Feede
Scirocco GT2, 70kw, BJ \'93, 140.000km, perlgrün-metallic
Philipp
Erfahrener Nutzer

Re: Mehrere Probleme...

Beitrag von Philipp »

wegen der Kühlmitteltem-LED: ist der Stecker vielleicht verkehrt rum aufgesteckt auf dem Ausgleichsbehälter?
racing '87er Scala 16V vo nüt chunnt nüt

Formula Student: http://www.amzracing.ch
michaelX
Benutzer

Beitrag von michaelX »

Ist das Schiebedach evtl eingefroren?

m
Vampire2030
Benutzer

Beitrag von Vampire2030 »

ich hatte auch da smal mit dem schiebedach, ging eines morgens nicht mehr auf, dann hab ich so stark an der kurbel gedreht bis es zwar aufging, aber nich mehr zu. bei mir waren die seilzügen ausgenudelt. hab mir dann ein komplettes aus´m golf 2 geholt. ist dann zwar nur schiebedach und kein hub-schiebedach mehr, aber besser als garnichts und die mechanik ist auch nich so kompliziert.

gruß
stephan
Gruß
Stephan
Antworten