Hilfe!!!!!!
Mein Winter Rocco regt mich mal derbe auf und wird bald angezündet wenn er nicht aufhört. Die Batterie Leuchte Blinkt immer, hab meine Batterie gewechselt (ist mitlerweile 2 mal getauscht worden) Scheiß ATU Battrien. Ist nicht weggangen. Den Lima Regler hab ich gewechselt und Brennt immer noch. Was kann es noch sein sonst wird er echt angezündet
Batterie Leucht
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Batterie Leucht
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: Batterie Leucht
Die blaue Leitung welche vom Tacho zur Lima führt kontrollieren.
Die müßte theoretisch direkt bis zum Tacho führen, du kannst die ja mal auf durchgang prüfen, vorne an der Lima abschrauben, das andere Ende müßte am schwarzen Stecker vom Tacho enden relativ in der Mitte, glaube ist mit einer 61 markiert. (Markierungen sind am Tacho, nicht am Stecker)
Müßte der sechste Kontakt sein (von Tachomitte aus gesehen)
Wenn die durchgang hat, liegt es vielleicht am Tacho selbst. Wenn nicht, erstmal die Steckverbindung in Batterienähe kontrollieren.
Gruß Sebastian
Beitrag bearbeitet (05.03.05 15:06)
Die müßte theoretisch direkt bis zum Tacho führen, du kannst die ja mal auf durchgang prüfen, vorne an der Lima abschrauben, das andere Ende müßte am schwarzen Stecker vom Tacho enden relativ in der Mitte, glaube ist mit einer 61 markiert. (Markierungen sind am Tacho, nicht am Stecker)
Müßte der sechste Kontakt sein (von Tachomitte aus gesehen)
Wenn die durchgang hat, liegt es vielleicht am Tacho selbst. Wenn nicht, erstmal die Steckverbindung in Batterienähe kontrollieren.
Gruß Sebastian
Beitrag bearbeitet (05.03.05 15:06)
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/