Dachkannte?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Scirocco Marc
Benutzer
Re: Dachkannte?

Beitrag von Scirocco Marc »

wie wärs mit nem alu stab den man in der größe sich zurecht schneidet und das einfach in die dachleiste legt? und dann reinbohren, den rest kann man ja verzinnen.
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hatte die Leiste auch mal zugemacht. Muß sagen, die Leiste hat schon nen Sinn. Sobald man etwas Wasser auf dem Dach hat und ein- oder aussteigt läuft einem alles über die Klamotten. Durch die Wölbung des Daches ist die Leiste nämlich die Ablaufrinne, die das verhindern soll. Ich würds nicht nochmal machen. Das Einzige wäre dort eine kleinere Leiste direkt ins Blech einzuarbeiten, wie beim Audi 80 zB. Also ne Kerbe, quasi.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Kaefer-robert
Benutzer

Beitrag von Kaefer-robert »

Ich will das ja garnicht machen. Ich muss. Bei meinem kumpel soll der rocco die dachkante verlieren
Scirocco GTII bj 92 1,8er JuHu
Bild
Rocco711
Benutzer

Beitrag von Rocco711 »

sorry all eyez on me,

nochmal kurz was anderes:

da ich neu im Forum bin, weiß ich noch nicht wie ich in meinem Profil Bilder hochladen, geschweige denn, Wechselbilder anlegen kann...bei Dir sieht es klasse aus...kannste mir da Tipps geben?

Besten Dank im Voraus

Gruß

Rocco 711
rolle
Benutzer

Beitrag von rolle »

hallo hab ich schon gemacht das war 1998 und noch nix hoch gekommen sieht schweinegeil aus ! bei fragen einfach anrufen 04731/363933 oder
0172/4532128

gruss rolle
Kaefer-robert
Benutzer

Beitrag von Kaefer-robert »

Jo danke werden wir wohl machen! Hast du foodos vom umbau?!?
Scirocco GTII bj 92 1,8er JuHu
Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Kein Problem @ Rocco711.Schreib einfach mal dem Transporter ne Flaschenpost....der hat mir meine Signatur auch gebaut.

Zum einfügen normaler Bilder in Threads einfach Imageshack anklicken,Bilder hochladen und den Link dann in den Beitrag reinkopieren :zwinker:

Viel Spaß hier im Forum!

Ach ja ganz vergessen....ich will auch Fotos von der gecleanten Dachkante sehen!

Beitrag bearbeitet (22.02.05 19:46)
Antworten