montage seidl front

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
rocco20
Benutzer
montage seidl front

Beitrag von rocco20 »

hallo forum.
habe vor mir eine seidl front zuzulegen.da die aber nicht gerade billig sind wollte ich mal fragen wie das mit der passgenauigkeit ist und was ich alles ändern muss.
danke für die antworten.
mfg holger
Bild

H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
Bernd
Erfahrener Nutzer
Re: montage seidl front

Beitrag von Bernd »

hi,
die passgenauigkeit soll wohl nicht die beste sein, und du musst an deiner verbreiterung vorne am kotflügel was wegnehmen damit es passt!

gruß
BERND
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

was am kotflügel was wegnehmen .. hallo ? die seidl ist aus gfk da kannte da doch prima abschneiden .... ich glaub kaum das die schürze an einigen stellen kleiner ist als die karosserieform
...bin dann mal weg
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Folti....richtig lesen! An der Verbreiterung.....am Kotflügel was wegnehmen....nicht am Kotflügel selbst! :grins:
Hippi
Benutzer

Beitrag von Hippi »

jop,musst du!
die radlaufverbreiterung muss vorn-unten abgeschnitten werden!
ich werde es so machen,das die verbreiterung so abgeschnitten wird,das sie nachher auf der seidel aufsitzt und nicht noch ein stück darunter verläuft.dann musst du nämlich eine exakte aussparung in die front feilen,was meistens nicht funzt und es sieht kacke aus!

auch mußt du die hülle deiner stoßstange abreissen und den rohling mit ner flex bearbeiten.
je nachdem ob du die 2er golf blinker reinmachen willst oder nicht.

dann sollte die front demontierbar sein OHNE das die ganze stoßstange demontiert werden muß.
du musst nämlich den abschlepphaken abschneiden.
so kannst du dir dann nen anderen ring an den rohling schweißen.
ich werd die front nur in den radhäusern fixieren-des passt dann schon und kann im falle einer abschleppaktion schnell demontiert werden.
greetz
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

Von der Passgenauigkeit her ist sEild der Größte Rotz! würde ich nichtm ehr drauf machen.... ich tendier mehr zu Rieger! Weil für 410€ könnte die shcon etwas besser passen! aber naja jetzt hab ich se drauf auch wenn es sehr viel Arbeit war ;-)
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Antworten