Füchse?
-
- Benutzer
Re: Füchse?
Junge soll ich dir mal meine anlage zeigen?!? Motor-Fächer-rohr bis endschaller-leerer endschaller-drausen. Noch fragen?
- filth
- Erfahrener Nutzer
also soweit ich weiß hab ich serie keinen kat.
irgentwie hab ich angst den im stand bis in den begrenzer zu treten, ...
kann da nichts passieren, kaputt gehen....
also nochmal ich hab das richtig verstanden, bis in den begrenzer dann zündung aus und schnell wieder an, und quasi aufm gas stehenbleiben oder halt dann beim wieder anmachen nochmal druff oder wie oder was?
irgentwie hab ich angst den im stand bis in den begrenzer zu treten, ...
kann da nichts passieren, kaputt gehen....
also nochmal ich hab das richtig verstanden, bis in den begrenzer dann zündung aus und schnell wieder an, und quasi aufm gas stehenbleiben oder halt dann beim wieder anmachen nochmal druff oder wie oder was?
- Stephan
Also,
ok, Du machst das ja sicher nicht auf der Straße. Kommt auf den Motor an mit K-Jet: Gas geben, drauf stehen bleiben, Zündung aus, dadurch saugt der Motor weiterhin voll an (Stauscheibe) bleibt oben und fördert so Sprit durch die Brennräume in den Auspuff. Wenn der Motor wieder abtourt die Zündung wireder einschalten. Mußte mal testen. Gut ist das für den Motor freilich nicht. Aber wenn Du es mal machst, wird ers überleben.
ok, Du machst das ja sicher nicht auf der Straße. Kommt auf den Motor an mit K-Jet: Gas geben, drauf stehen bleiben, Zündung aus, dadurch saugt der Motor weiterhin voll an (Stauscheibe) bleibt oben und fördert so Sprit durch die Brennräume in den Auspuff. Wenn der Motor wieder abtourt die Zündung wireder einschalten. Mußte mal testen. Gut ist das für den Motor freilich nicht. Aber wenn Du es mal machst, wird ers überleben.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
äähhm filthi ... du hast dochn 53 KW .. oder das is dochn vergaser .. mh .. da gibts keinen begrenzer ! den kansnte treten bis es dir die ventile durchhaut ;)
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Das mit zündung aus zündung an hab ich schon vor langer zeit probiert. Bei mir ging es nicht! 

- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
@filth: Du hast nen U-Kat !!!
Grüße
Marcus
@filth: Du hast nen U-Kat !!!
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Vitamin53B
- Benutzer
Meinen Motor kaufen, und nicht genau einstellen 
Dann habt ihr bei jedem Gangwechsel "Füchse"

Dann habt ihr bei jedem Gangwechsel "Füchse"

-
- Benutzer
Leistung satt ohne Kat!!
Gell Philipp :D
Gell Philipp :D
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Extrem scharfe Nockenwellen haben auch den nebeneffekt. Für den Motor selber ist das ganze weniger schlimm als für die Abgasanlage, bzw KAT. Das beschriebene "Peng" ist eine explosion die ein Kat eigentlich nicht so gut verkraftet. Je länger die Füchse desto heftiger die Explosion.
-
- Benutzer