Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ein kummpel von mir und ich sind am WE mit seim Fire & ice rumge gurkt. Und da haben wir mal ausprobiert was für füchse er schaft. Der blöde 107psler hat flammen von ca 30cm geschmissen!
Nun meine frage wie scheisse muss eine karre laufen das, das so geht? Mit meinem rocco kann man zwar auch füchse machen aber nur sehr schwerfallig und wenn er richtig heissgefahren war. Und nur sehr kleine. Kat´s haben beide karren keine mehr. Geht das bei ihm nur so gut wegen der digifant? Er sagt sie haben die zündung richtig eingestellt, die steuerzeiten stimmen auch und die beschleunignug is auch gut.
Richtig genau das! Bei mir ging das nur mit einmal vollgas bis kuz vorm begrenzer und dan noch einmal kurz vollgas. Dann hat das peng gemacht. Bei dem fire & ice brauch er nur kurze gas stöße geben schon knallt das. Quasi: Mooog.. ..pautz.. ..mooog.. ..pautz.. ..mooooog.. ..papautz und so weiter. Und ohne die karre großartig zu quällen.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
hey robert willst du jetzt deinen scirocco mit gewalt umbringen hä?
mach das ja nich mit zündung aus zündung an!
das solll nemlich nit so gut sein für dein Jh
gruß
geggi
76er Scirocco1 Weber
Scirocco II 16V KR -> Im Aufbau
Scirocco II JH -> winterschlampe
KTM-Funtrike 500ccm 2tkt!
76er Käfer 1300
VW Santana -> Umbau auf 20V Quattro