zu hohes standgas
-
- Benutzer
hab an meinem jh die zk gewechselt und jetzt läuft er etwas unruhig was ich aber als nicht so schlimm empfinde, das größere problem ist das standgas denn er läuft mit ca. 1100n/min. was kann ich da machen oder was wisst ihr.
spass mit G-ladenem 16v:grins:
-
- Benutzer
Re: zu hohes standgas
Daß sich die Leerlaufdrehzahl durch den Tausch der Zündkerzen erhöht hab ich bisher noch nie gehört. Was sind das für Wunderkerzen, die du da eingebaut hast? 
m

m
-
- Benutzer
- Benutzer
Das ergibt natürlich deutlich mehr Sinn 
Vermutlich ist die neue Dichtung minimal dünner als die alte, das kann schon reichen um die Drehzahl zu erhöhen. Aber die kannst du ja problemlos runterregeln.
m

Vermutlich ist die neue Dichtung minimal dünner als die alte, das kann schon reichen um die Drehzahl zu erhöhen. Aber die kannst du ja problemlos runterregeln.
m
- 84peter
- Benutzer
@michaelX
Und genau das will ich ja wissen. Wie und wo geht das denn? Mein Gas Zug ist schon ganz locker und die Drehzahl ist immer noch zu Hoch.
MfG Schäfer
Und genau das will ich ja wissen. Wie und wo geht das denn? Mein Gas Zug ist schon ganz locker und die Drehzahl ist immer noch zu Hoch.
MfG Schäfer
KR mit PL Technik und D3 Norm!!!
-
- Benutzer
Kerl! 
Das hat doch nix mit dem Gaszug zu tun, das wird an der Einspritzanlage oder am Vergaser geregelt! Fahr mal in die Werkstatt oder zum Boschdienst und laß das ordentlich einstellen.
m

Das hat doch nix mit dem Gaszug zu tun, das wird an der Einspritzanlage oder am Vergaser geregelt! Fahr mal in die Werkstatt oder zum Boschdienst und laß das ordentlich einstellen.

m
- 84peter
- Benutzer
Nee is schon ok, hab die Schraube gefunden und es eingestellt. Danke trotzdem.
MfG Schäfer
MfG Schäfer
KR mit PL Technik und D3 Norm!!!