1. heckklappe clean + kleiner zender spoiler dranbauen
irgendwas zu beachten beim rausmachen der logos?
löcher von den logos und übriggebliebene spoilerlöcher zuspachteln... dann kütt lack drüber.
was ist der beste (billigste) lackersatz für den originallack vom schwarzen gt2?
2. alte fensterfolie raus, sciroccoschriftzugfolie (vom meiki hoffentlich) rein, neue folie rein
hab mir gedacht dass erstmal die alte folie von mir rausfliegt (is sowas eher hässliches silber-spiegelndes, beim wischermotor ziemlich lausig angebrachtes... und da wo der heckwischer draufliegt sieht man wie ausgeblichen die folie is, richtig fieses dreckzeuch).
wie krieg ich am besten den dicken wischerblock ab? denk mal das ergebnis ist wesentlich ansprechender wenn ich den vorher abmach
und muss ich die scheiben unbedingt ausbauen fürs neue "folieren" oder geht das auch im eingebauten zustand?
was ist der beste weg die alte folie abzumachen, geht nur abkratzen oder kommt man dem zeug sonst irgendwie bei? Chemikalien... Hitze... irgendwas?
wenn euch spontan dazu was einfällt oder ihr sonst gute tips habt, evt auch zur reihenfolge, bitte lasst hören, ich kenn mich fast gar nich aus mit sowas. danke danke

-nomo