1er Zierleisten polieren???
-
- Erfahrener Nutzer
Ich bin gerade dabei bei meinem 1er die Scheiben einzubauen (hab endlich alle Dichtungen(bis auf die Dichtleisten der Fall-Scheiben) und ich hab sogar alle Chrom-Leisten bis auf eine kleine kurze be der B-Säulen-Verkleidung) nur die Leisten schauen auf der Rückseite besser aus als Vorne!
Kann man die plieren???
Sind die aus Alu?
Schon mal wer gemacht?
mfg
Kann man die plieren???
Sind die aus Alu?
Schon mal wer gemacht?
mfg
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja dem Gewicht nach sind die aus Alu.
Hast du aktuelle Bilder von Deinem Rocco? Würd mich riesig interessieren
Gruss
Oli
Hast du aktuelle Bilder von Deinem Rocco? Würd mich riesig interessieren

Gruss
Oli
-
- Benutzer
Ja!!!! Fotos!! Fotos!!!! 
Welche kleine Chromleiste bei der B-Säule meinst du genau?!Glaub ich kann dir helfen!
Hab jetzt endlich meine Domstrebe (mit Gußsockel) poliert!War eine Sauarbeit in der Garage ohne Heizung
Als nächstes kommen meine Felgen dran, aber erst im Februar, vielleicht ist dann wärmer.
lg Börni

Welche kleine Chromleiste bei der B-Säule meinst du genau?!Glaub ich kann dir helfen!
Hab jetzt endlich meine Domstrebe (mit Gußsockel) poliert!War eine Sauarbeit in der Garage ohne Heizung

Als nächstes kommen meine Felgen dran, aber erst im Februar, vielleicht ist dann wärmer.
lg Börni
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
Re: 1er Zierleisten polieren???
grüß dich . ich kann dir nur sagen das du die crom leisten pulverbeschichten kannst in silber . ich habe die von meinem einser alle in schwarz pulverbeschichtet und das siehst echt besser aus als die serien schwarzen . und ist auch noch viel billiger .
Beitrag bearbeitet (04.01.05 15:28)
Beitrag bearbeitet (04.01.05 15:28)
-
- Erfahrener Nutzer
@Oli Bilder mache ich am Wochenende wieder.
@Börni Die kleine Chromleiste auf derr B-Säulenverkleidung links unten. Hast du soeine zufällig?? wäre super!!!
und: meine Garage hat auch NOCH keine Heizung
und die Scheibenführungsschienen in den Türen... hast du die verchromen lassen???
@ rolf Ich hab mir auch schon überlegt die einfach schwarz zu machen aber das mach ich nur wenn ich sie nicht wieder zum glänzen bringe.
@Börni Die kleine Chromleiste auf derr B-Säulenverkleidung links unten. Hast du soeine zufällig?? wäre super!!!
und: meine Garage hat auch NOCH keine Heizung

und die Scheibenführungsschienen in den Türen... hast du die verchromen lassen???
@ rolf Ich hab mir auch schon überlegt die einfach schwarz zu machen aber das mach ich nur wenn ich sie nicht wieder zum glänzen bringe.
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
Re: 1er Zierleisten polieren???
hallo marcus . nicht einfach schwarz machen . das geht nicht so ein fach . glaub mir das mal .
-
- Benutzer
@markus
Muß mal in den Keller.Bin jetzt aber nicht zu Hause.Die Chromleisten unter der schwarzen Verkleidung auf der Tür hab ich sicher.Meinst du die oder die auf der B-Säule direkt?
lg Börni
Muß mal in den Keller.Bin jetzt aber nicht zu Hause.Die Chromleisten unter der schwarzen Verkleidung auf der Tür hab ich sicher.Meinst du die oder die auf der B-Säule direkt?
lg Börni
-
- Erfahrener Nutzer
@Börni Die auf der Tür.
Das wäre echt vom Feinsten wenn du die hättest!
Bitte nicht vergessen!!!!
Das wäre echt vom Feinsten wenn du die hättest!
Bitte nicht vergessen!!!!
-
- Benutzer
Ja die hab ich!Was soll ich dafür verlangen?!Würd gern gleich die ganze schwarze Verkleidung der Türen an der B-Säule links und rechts samt Chromleisten oben und unten loswerden!
Mach mir ein Angenbot!Was meinen die anderen?Preis?
lg Börni
Mach mir ein Angenbot!Was meinen die anderen?Preis?
lg Börni
-
- Erfahrener Nutzer
@börni Die ganzen verkleidungen brauch ich nicht!
Für die Chrom-Leiste würde ich dir 150Cent +Porto zahlen.
Würde mich aber auch interessieren, was andere sagen wieviel das Ding wert ist!!
Für die Chrom-Leiste würde ich dir 150Cent +Porto zahlen.
Würde mich aber auch interessieren, was andere sagen wieviel das Ding wert ist!!