Welches Fahrwerk passt für welche Felgen?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Welches Fahrwerk passt für welche Felgen?

Beitrag von All Eyez on me »

Bei einer 80/60 Tieferlegung in Verbindung mit 16 Zöllern kannst Du Dich schon mal auf eine ganze Menge Arbeit zum Bördeln und vor allem ziehen der Radläufe gefaßt machen.....vor allem hinten,da da von Werk aus gleich mehrere Bleche übereinander gelegt wurden.Ich habe letzten Sommer diese Aktion gemacht und war gut am Schwitzen (ich hab zwar ein Gewindefahrwerk verbaut,aber wer will das schon zu weit vom Boden weg schrauben :grins: )....viel Spaß beim Anpassen!

Aber das Ergebnis kann sich wie ich finde sehen lassen.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Welches Fahrwerk passt für welche Felgen?

Beitrag von All Eyez on me »

Ich kann meins wahlweise bis 120mm runterdrehen.....nur liege ich da schon vorher mit der Front und dem fetten G60 Kat den ich noch drunter habe schon längst auf der Straße auf..... :grins:

60mm Spurplatten??? Bist Du des Wahnsinns....die Reifen passen so schon kaum drunter,da mußt Du ja Blech anbauen wie ein blöder!Außerdem gehen Dir dann wahrscheinlich ständig die Radlager hops wegen der Belastung....ich finde soweit sollte man die Achsgeometrie dann doch nicht verändern.....ich selbst fahre rundum 30mm.....reicht völlig und die Räder sind grade noch abgedeckt.
Antworten