Endschalldämpfer
- hadef
- Erfahrener Nutzer
Re: Endschalldämpfer
hallo,
ich weiss zwar nicht, was für nen motor du hast, aber im ebay hab ich grad einen nap drin. und ich denke mal, nen lauteren wirds nicht geben. schau mal unetr der nummer:
7942496345
mfg hadef
ich weiss zwar nicht, was für nen motor du hast, aber im ebay hab ich grad einen nap drin. und ich denke mal, nen lauteren wirds nicht geben. schau mal unetr der nummer:
7942496345
mfg hadef
powered by MH-Motorsport
-
- Benutzer
wie schon im thread" lauteste auspuffanlage für rocco GT" von mir erwähnt supersprint magnum. soll es bei ebay schon ab 120 euro geben. ist für den 1,8l motor

- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
wie so muß der rocco eigentlich immer laut sein ?????? was ist los mit euch ? der endschalldämpfer muß auf dem motor ab gestimmt sein . und das ist doch viel wichtiger als alles andere oder seh ich da was falsch ??? wie gut das ich ein hartmann fächer und dann ein 60 er rohr bis zum endschalämpferhabe der von einem audi 200 tourbo ist .
-
- Benutzer
ja am einser eine gruppe A von supersprint mit fächer ist auch echt geil, für mich aber zu teuer.
unter meinen 1ser 1,5l maschine habe ich damals nur eine gti auspuffanlage gebaut und einen leistritz endschälldämpfer. nicht laut, aber geiler gti sound.
unter meinen 1ser 1,5l maschine habe ich damals nur eine gti auspuffanlage gebaut und einen leistritz endschälldämpfer. nicht laut, aber geiler gti sound.

- hadef
- Erfahrener Nutzer
@ es kann nur ein geben
ich denke mal, das is einfach ne preisfrage. war bisher zumindest bei mir immer so. bei meinem 16v wollt ich es jetzt richtig machen (hartmann-fächer, etwas saab-turbo, etwas friedrich gruppe a fürn manta, 100er metallkat, etwas jetex gruppe a fürn scirocco) und da darf ich gar nicht nachrechnen, was das gekostet hat. für das geld kaufen andere 1-2 gebrauchtwagen.
mfg hadef
ich denke mal, das is einfach ne preisfrage. war bisher zumindest bei mir immer so. bei meinem 16v wollt ich es jetzt richtig machen (hartmann-fächer, etwas saab-turbo, etwas friedrich gruppe a fürn manta, 100er metallkat, etwas jetex gruppe a fürn scirocco) und da darf ich gar nicht nachrechnen, was das gekostet hat. für das geld kaufen andere 1-2 gebrauchtwagen.
mfg hadef
powered by MH-Motorsport
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ganz klar....JOM/NAP! 

- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
der Supersprint ist angenehm. Dezent, am Anfang, nur grimmig wenn er warm hat. Ausreichendes warmhalten führt dazu daß er eigentlich immer gut drauf ist 
Der Jom/Nap vom All Eyez on me ist aber auch scharf
)

Der Jom/Nap vom All Eyez on me ist aber auch scharf

roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html

-
- Sehr erfahrener Nutzer
Danke,danke 

-
- Benutzer
ja ich glaube der supersprint ist ein 100er rohr.
Beitrag bearbeitet (25.12.04 20:05)
also ich will mal so sagen, tel. im auto ist sehr schlecht....und ich möchte schon was wo man auch bei niederen Drehzahlen was hört :)
Beitrag bearbeitet (25.12.04 20:05)

- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
die Feiertagspause 
Der Magnum ist der mit dem 100er Rohr.
Je nachdem welchen Motor Du drin hast fehlt Dir der Mittelschalldämpfer welcher zB beim 16V oder beim EX (90PS Vergaser ohne nachgerüstesten Kat) verbaut ist. Das heißt es dämpft nur der Kat und der ESD.
Während normaler Fahrt höre ich das Telefon nur ab und zu (momentan: s55, vorher ME45, vorher S40 (das hab ich praktisch nie gehört)).
Bei niedrigen Drehzahlen hörst du sehr schön was, klingeln kannst Du Dir häufig sparen (auch bei Doppelverglasung).
Bei 3-4500 /min tonfall ähnlich einem trompeten.
blöd zu beschreiben.
Wo kommst Du denn her? Vielleicht finden sich ja Leute zu einem Treffen zwecks Soundcheck - und klönen natürlich
gruß
fritte

Der Magnum ist der mit dem 100er Rohr.
Je nachdem welchen Motor Du drin hast fehlt Dir der Mittelschalldämpfer welcher zB beim 16V oder beim EX (90PS Vergaser ohne nachgerüstesten Kat) verbaut ist. Das heißt es dämpft nur der Kat und der ESD.
Während normaler Fahrt höre ich das Telefon nur ab und zu (momentan: s55, vorher ME45, vorher S40 (das hab ich praktisch nie gehört)).
Bei niedrigen Drehzahlen hörst du sehr schön was, klingeln kannst Du Dir häufig sparen (auch bei Doppelverglasung).
Bei 3-4500 /min tonfall ähnlich einem trompeten.
blöd zu beschreiben.
Wo kommst Du denn her? Vielleicht finden sich ja Leute zu einem Treffen zwecks Soundcheck - und klönen natürlich

gruß
fritte
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html