Hallo zusammen!
Habe neulich festgestellt - nachdem der Scirocco auf Kopfsteinpflaster irre geklappert hat, daß das untere Lager aus dem Mantelrohr der Lenkung herausgefallen ist und sich am Übergang zum Kardangelenk befand. Habe es wieder in das Mantelrohr gedrückt und eine Probefahrt auf Kopfsteinpflaster gemacht: kein Klappern mehr. Mittlerweile ist es aber wieder herausgefallen und das Klappern ist wieder da.
Fehllt mir da vielleicht eine Sicherung oder ähnliches? Habe mir erstmal mit einer Schlauchklemme beholfen, bin aber sehr an der professionellen Lösung interessiert.
Hat vielleicht jemdand eine Sprengzeichnung oder kann mir beschreiben was ich machen muß?
Vielen Dank und viele Grüße aus Hannover!
Borissimo
Lenkstocklager
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Lenkstocklager
Hi
Ich hoffe das hilft dir schon weiter. Wenn du noch ne Bezeichnung von einzelnen Teilen brauchst, sach Bescheid.
Gruss ausm Pott
Chris
Ich hoffe das hilft dir schon weiter. Wenn du noch ne Bezeichnung von einzelnen Teilen brauchst, sach Bescheid.
Gruss ausm Pott
Chris
-
- Erfahrener Nutzer
Ich werde alt....
-
- Neuer Benutzer
Hi!
Vielen Dank für die Zeichnungen. Wäre prima wenn Du mir noch die Bezeichnungen für die Nrn. 6, 12, 9, 10 und 11 der Lenkstange nennen könntest.
Sind Nr. 10 und 11 beides Lager? Gegen was drückt denn die Feder Nr. 6 (nach unten hin) damit sie nicht rausfällt?
Adios, Borissimo
Vielen Dank für die Zeichnungen. Wäre prima wenn Du mir noch die Bezeichnungen für die Nrn. 6, 12, 9, 10 und 11 der Lenkstange nennen könntest.
Sind Nr. 10 und 11 beides Lager? Gegen was drückt denn die Feder Nr. 6 (nach unten hin) damit sie nicht rausfällt?
Adios, Borissimo
-
- Erfahrener Nutzer
Hier ist die Legende der Bezeichnungen.
Öhmmm.... ehrlich, keine Ahnung wo die gegendrückt. Vielleicht gegen Teil 17 aus der anderen Zeichnung, an der Ummantelung?
Gruss
Chris
Öhmmm.... ehrlich, keine Ahnung wo die gegendrückt. Vielleicht gegen Teil 17 aus der anderen Zeichnung, an der Ummantelung?
Gruss
Chris
-
- Neuer Benutzer
Vielen Dank für die Beschriftung! Habe mal ein paar Teile bestellt und bin gespannt wie sich die Montage gestaltet.
Adios, Borissimo
Adios, Borissimo