Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich fahr ein steffan performence(oder so) fahrwerk Mit gelben konis. Fähr sich echt klasse. Aber als ich mal den rocco vom meinem kumppel gefahren hab war ich echt erstaunt! Kein schieben beim abbiegen kein springen und trotzdem straf! Wenn mich nicht alles teuscht is das ein bilstein rally fahrwerk! In meinen augen das non+ultra in sachen fahrwerk!
Hi,
habe auch auf der Vorderachse die Bilsteindämpfer für tiefergelegte Fahrzeuge. Hinten Gelbe Konis. Als Federn sind A&P Federn mit stark progressiver Kennlinie drinnen (50/30). Weiterhin verwende ich Bonrath Domlager. Bei den Dämpfern schlägt übrigens nichts mehr durch. Habe auch diverse andere Fahrwerke getestet. Mit der obigen Kombination habe ich bisher die besten Erfahrungen gesammelt.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)