hallo leute,
hab da ein problem mit meinem rocco, er geht während der fahrt immer aus.
erste fängt er an zu ruckeln und rollt er aus. wenn ich ihn neu starte dann läuft er wieder einen moment dann wieder das gleiche.ich habe zünkerzen, kabel verteiler, verteilerfinger und zündentstufe neu gemacht aber keine besehrerung.
P.S. ich habe einen JH motor mit 95 PS drin.
hoffentlich kann mir hier einer helfen.
gruß
scirocco-racer
rocco geht während aus
-
- Neuer Benutzer
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
überprüfe mal die sprit leitungen,benzinfilter spritpumpe etc...
-
- Neuer Benutzer
Re: rocco geht während aus
habe ich denn haubtfilter kontroliert und erneuert. hat der rocco noch einen zweit filter in der nähe vom tank. wie soll ich die benzinleitung prüfen ich weis nur das sie nicht undicht ist.
scirocco-racer
scirocco-racer
-
- Benutzer
Also wenns das Übliche(Zündung,Sprit usw.) nicht is, dann vielleicht die DLS?!War bei mir mal hinüber.Was für einen Rocco hast denn überhaupt?
lg Börni
lg Börni
-
- Benutzer
Re: rocco geht während aus
Das hinten am Tank sind Benzinpumpe und Druckspeicher. Letzterer setzt gern Rost an, wenn der Tank oft fast leer ist.
Überprüf am besten mal das Rohr vom Tankstutzen zum Tank. Das war bei meinen Beiden durchgegammelt. Beim Einen kam so Rost in Tank, der alles verstopft hat, und beim Anderen ist der Druckspeicher draufgegangen, weil durch das Rohr Wasser in den Tank kam.
Überprüf am besten mal das Rohr vom Tankstutzen zum Tank. Das war bei meinen Beiden durchgegammelt. Beim Einen kam so Rost in Tank, der alles verstopft hat, und beim Anderen ist der Druckspeicher draufgegangen, weil durch das Rohr Wasser in den Tank kam.
89er Scala, JE-Grill/Frontlippe/Heckblende, böser Blick in Blech,
GSI-Hutzen, Weitec/Koni/VW-Motorsport,Wiechersstrebe,
Bonrath Wischer/Powerrohr, 36erMomo, Schroth
GSI-Hutzen, Weitec/Koni/VW-Motorsport,Wiechersstrebe,
Bonrath Wischer/Powerrohr, 36erMomo, Schroth