G60 umbau und Corrado Amaturenbrett
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: G60 umbau und Corrado Amaturenbrett
Also den G60 hab ich drin...Anleitung gibt´s zwar keine aber ich helfe gerne weiter wenn Du Fragen hast.Das mit dem Armaturenbrett hab ich auch irgendwann noch vor mir... liegt ja schon im Keller.
-
- Benutzer
Jo...
Fahre auch einen G60 allerdings mit original Armaturenbrett... Wenn Du mehr wissen willst, schreibe
mit bitte eine eMal: u.stock(at)arcor.de [ (at) = @ ]
Grüße, Uwe
P.S.:
Benutze mal die Suchfunktion... Zu G60 Umbauten sind hier in den letzten 12 Monaten
mindesten 10 Threads mit unendlich Info & Meinungen geschrieben worden!
Fahre auch einen G60 allerdings mit original Armaturenbrett... Wenn Du mehr wissen willst, schreibe
mit bitte eine eMal: u.stock(at)arcor.de [ (at) = @ ]
Grüße, Uwe
P.S.:
Benutze mal die Suchfunktion... Zu G60 Umbauten sind hier in den letzten 12 Monaten
mindesten 10 Threads mit unendlich Info & Meinungen geschrieben worden!
bis 12.08.2009: Scirocco GT2-G60, '92, flashrot
danach: sciroccolos
...wieder einer mehr abgewrackt...
danach: sciroccolos

...wieder einer mehr abgewrackt...
- 16V*anna
- Erfahrener Nutzer
Warum kauft ihr euch nicht einfach einen Corrado???
Scirocco oder Corrado???

Scirocco oder Corrado???

-
- Erfahrener Nutzer
16V*anna schrieb:
> Warum kauft ihr euch nicht einfach einen Corrado???
Ich mag Bonbons am liebsten, wenn sie nicht einer vorher rundgelutscht hat :hihi:
> Warum kauft ihr euch nicht einfach einen Corrado???
Ich mag Bonbons am liebsten, wenn sie nicht einer vorher rundgelutscht hat :hihi:
-
- Erfahrener Nutzer
>> Warum kauft ihr euch nicht einfach einen Corrado???
Weil das optimale Auto ein Rocco mit Corrado-Technik ist. Der Corri sieht, mit Verlaub gesagt, sch****e aus, hat aber Power. Der Rocco ist von der Karosserie absolut genial, nur leider hat der nich so die Power (mal ab vom KR-Motor).
Fragen wir doch einfach mal den Dominik, was er dazu meint...
Weil das optimale Auto ein Rocco mit Corrado-Technik ist. Der Corri sieht, mit Verlaub gesagt, sch****e aus, hat aber Power. Der Rocco ist von der Karosserie absolut genial, nur leider hat der nich so die Power (mal ab vom KR-Motor).
Fragen wir doch einfach mal den Dominik, was er dazu meint...

1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
karpott

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)
2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich finde es auch viel lustiger den Scirocco mit G60 zu fahren,weil keiner damit rechnet,daß da dieser Motor drin arbeitet.....die weit augerissenen Augen und Ohren beim Vorbeifahren der Leute die es dann mitbekommen,oder auf Treffen zum Beispiel gemieße ich immer wieder....das zeigt mir dann immer wieder,daß sich doie ganze Arbeit und die Nerven gelohnt haben 
Aber nochmal würde ich den Aufwand wahrscheinlich nicht mehr machen....allein wegen den Kosten!Aber nun ist es so wie es ist und ich genieße es!

Aber nochmal würde ich den Aufwand wahrscheinlich nicht mehr machen....allein wegen den Kosten!Aber nun ist es so wie es ist und ich genieße es!

-
- Benutzer
Hi, kann mich den Anderen nur anschließen, bei Fragen einfach ne eMail schreiben!
Nur ohne Amaturenbrett, und werd auch keines reinbauen!
MfG, Matze D.
Nur ohne Amaturenbrett, und werd auch keines reinbauen!
MfG, Matze D.
------ Scirocco G60 ------------ flame power ------------
-
- Benutzer
Hey,
habe das Corri Armaturenbrett verbaut. Solltest nicht vergessen, dass Du nach dem Anpassen separate Stützen verbaust, da es sonst runter kommt mit der Zeit.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG
Chris
habe das Corri Armaturenbrett verbaut. Solltest nicht vergessen, dass Du nach dem Anpassen separate Stützen verbaust, da es sonst runter kommt mit der Zeit.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG
Chris
roccog60 RS, Corradofront mit Seidelfront und Heckschürze, Corradoamarturenbrett, Seitenschweller, Bügel mit Kreuz, Hifi, Urquattrohaube, Volleder usw.
- Tempest
>>> Der Corri sieht, mit Verlaub gesagt, sch****e aus
>Tse, eingebildeter Rocco-Schnösel !
Genau, darauf habe ich gewartet
So'ne Behauptung geht ja auch an's Einser-Liebhaberherz, zumal's da ja doch ein paar Ähnlichkeiten gibt (z.B. breite C-Säule)
Tempest
>Tse, eingebildeter Rocco-Schnösel !
Genau, darauf habe ich gewartet

So'ne Behauptung geht ja auch an's Einser-Liebhaberherz, zumal's da ja doch ein paar Ähnlichkeiten gibt (z.B. breite C-Säule)
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Also mir gefällt der Einser wie der Zweier und auch der Corrado....gehört irgendwie alles zusammen! Ohne Corrado Technik wäre auch Scirocco-Fahren öfters mal langweilig.......
Der Mix macht´s!
Wenn ich Platz und Geld hätte würde ich mir ein Gerät jeder Generation hinstellen...aber ist ja leider nicht der Fall.....deswegen bin ich jetzt erstmal glücklich mit meinem neugewonnen "Mini-Fuhrpark" meiner beiden 2er vor der Haustür ....schön wenn man sich dann aussuchen kann ob man lieber den braven oder den bösen Scirocco fahren will

Wenn ich Platz und Geld hätte würde ich mir ein Gerät jeder Generation hinstellen...aber ist ja leider nicht der Fall.....deswegen bin ich jetzt erstmal glücklich mit meinem neugewonnen "Mini-Fuhrpark" meiner beiden 2er vor der Haustür ....schön wenn man sich dann aussuchen kann ob man lieber den braven oder den bösen Scirocco fahren will