Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
der Betreff hört sich ein bisschen Bescheuert an
Ich suche die Original Teilenummer oder die Nummer von BOSCH, für die Lichtmaschine aus nem Scirocco 16V mit KLima!!!
Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen, was ich ungefähr für ne neue hinlegen muss, oder vielleicht hab ja noch jemand ne Gebrauchte?
Mfg.
Scirocco GTX 95PS im Winterschalf => 2008: leider verkauft......
Hab wieder einen :dance:Scirocco GT2 => 2010: im Aufbau
Wir wahren einmal, was wir nie mehr sein werden!!![SIGPIC][/SIGPIC]
Haste noch mehr Daten?.....Ampereleistung,Baujahr ist ja schon klar... kann lesen ,KR oder PL gibt so viele verschiedene....Dann kann ich vielleicht mal in das schlaue Programm schauen
Wollt in meinen 95PS Rocco so ne Lima verbauen, da ich auch ne zweite Batterie einbauen wollte und da dachte ich mir, bau gleich ne stärkere Lima ein. Ich glaub die hat ne Leistung von 90A.
Mfg.
Scirocco GTX 95PS im Winterschalf => 2008: leider verkauft......
Hab wieder einen :dance:Scirocco GT2 => 2010: im Aufbau
Wir wahren einmal, was wir nie mehr sein werden!!![SIGPIC][/SIGPIC]
Ist so wie Folti sagt....die vom 16V paßt nicht.Besser ist die 90A Lima aus z.B. einem Audi (2,3l z.B.) oder Golf.....solange die Aufnahmen dieselben sind geht das....wird nur vom Platz des Flügelrades zum Motor etwas knapper...paßt aber.Kann allerdings sein,daß Du nen anderen Keilriemen verwenden mußt.
wobei ich noch dazu sagen muß das sich die gehäuse umbauen lassen. geht bei 90% der limas vorrausgesetzt gleicher hersteller ..... habe z.B. auch das innenleben der alten 90A lima vom 90PSler ins gehäuse vom 16V gebaut ....