Dankeschön @Rocco_GTI...
finds übrigens sehr gut, dass das "nur" ein Schaltplan is, und nich gleich sone Anleitung für z.B. "Golf-Fahrer", die dann einer nach dem anderen genau ein und das selbe Teil nachbasteln...ich finde, nur so wird alles schön individuell gehalten...denn dann denkt sich jeder sein eigenes Design aus, wie die Blende werden soll, wieviele LED´s und welche Anordnung, mit oder ohne irgendwelchen Zusatzoptionen...weil sich nach irgendwelchen Bildern zu orientieren und dann zu behaupten "Das hat nich jeder"...naja.
wenn wir alle fertig sind mitm zambasteln vom neuen Drehzahlmesser, kömmer doch mal alle Bilderchen posten...das wärs doch, oder?
gruß, Felix
Bauplan opto-elektronischer Drehzahlmesser
-
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Re: Bauplan opto-elektronischer Drehzahlmesser
@ Flixsonic
...wenn wir alle fertig sind mitm zambasteln vom neuen Drehzahlmesser, kömmer doch mal alle Bilderchen posten...das wärs doch, oder?...
Klar, würde mich freuen ne Resonanz zu bekommen! Ich hab ja im Rocco ein Fiz drinnen und brauch das da nicht, aber in meinem Winterauto kommt einer rein, und in den 50PS Golf meiner Frau auch, da der ja serienmässig statt dem Drehzahlmesser so ne analoge Kirchturmuhr drin hat...
Aber die Anzahl der LED´s ist leider auf max. zehn beschränkt wegen der IC´s....
...wenn wir alle fertig sind mitm zambasteln vom neuen Drehzahlmesser, kömmer doch mal alle Bilderchen posten...das wärs doch, oder?...
Klar, würde mich freuen ne Resonanz zu bekommen! Ich hab ja im Rocco ein Fiz drinnen und brauch das da nicht, aber in meinem Winterauto kommt einer rein, und in den 50PS Golf meiner Frau auch, da der ja serienmässig statt dem Drehzahlmesser so ne analoge Kirchturmuhr drin hat...
Aber die Anzahl der LED´s ist leider auf max. zehn beschränkt wegen der IC´s....
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hiho an alle die das teil eingebaut haben .... wo habt ihr das ding denn hingebaut und zusätzlich zum normalen drehzahlmesser oder dann alleine ?!
...bin dann mal weg
-
- Erfahrener Nutzer
http://www.digitaler-drehzahlmesser.de/
auch schon des öfteren drauf hingewiesen für alle die die seite nocht nicht kennen
auch schon des öfteren drauf hingewiesen für alle die die seite nocht nicht kennen
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
bin grad am überlegen wo man sowas zusätzlich einbauen könnte zum normalen drehzahlmesser ... das ganez dann noch mit schaltblitz ;)
hättet ihr da ne idee ?
hättet ihr da ne idee ?
...bin dann mal weg