
Beim Kaltstart springt er zwar sofort an (mit Gas), geht aber Rennmotortypisch sofort wieder aus, selbst wenn ich das Gas beihalte. Ist als wenn die Warmlaufregelung den Sprit glein nach dem Start abschnürt.
Muß immer mindestens 3-5 Mal starten, um ihn am Leben halten zu können.
Aber immernoch kritisch. Das Problem deutet sich schon an, wenn der Wagen 10min steht. Dann fällt die Leerlaufdrehzahl unter 800U/pm.
Manchmal läuft er nur auf drei Pötten, kommt sich aber immer wieder.
Zündkerzen/Verteiler sind fast neu, Kompression stimmt(9,4 bis 9,6 bar)
Thermostat ist getauscht, Steuergerät ist es auch net. Der ganze Spritmengenteiler vor kurzem ausgetauscht(wegen anderer Sache).
Einspritzdüsen/Dichtungen getauscht. Startproblem war vorher auch schon da.
Hab noch so ein paar Kostenintensive Ideen, woran es liegen könnte, halte mich jetzt aber zurück, da mir die korrekten Bezeichnungen fehlen.
Über Tip's wär ich Dankbar, hab mir schon nen Wolf gesucht und langsam kein Bock mehr. Macht denn kein Spaß mehr, Wenn Rocco bei der Gelegenheit von Vaddi als historischer Großraumtransporter bezeichnet wird.....