Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das stimmt nicht so ganz!
Kommt auf das Modell an. Mein 2E mit Klima saugt die Luft z.B. über den Luftspalt zw. Motorhaube und Frontmaske an bzw. bekommt Kühlluft eben über den Spoiler unter der Stoßstange.
Wobei ich aber sagen muß, das das nicht so eine tolle Lösung ist.
Denn wenn du im Winter fährst und dir Schnee in die Schürze kommt, oder du dir ein Kunststoffsäckchen einfängst, ist´s mit der Kühlung fast vorbei.
Und der Passat wird auch immer schnell warm. Die 90°C hat er irre schnell.
Deswegen bekommt mein Passat auch die ABT-Maske drauf.
Für mich ist der Passi mehr ein Langstrecken-Autobahngefährt, als ein Wagen zum Einkaufen.
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
hallo,zum thema offener luffi muss ich jetzt auch mal was sagen:
in der theorie stimmt das schon dass der motor wenn er warme luft zieht schlechter geht,aber in der praxis merkt man bei dx und jh eigentlich nicht wirklich leistungsmässig nen unterschied!
ich habe wirklich schon fast alles ausprobiert was man an filter und kasten umbauen kann und habe da ausser dem ansauggeräusch keine leistungseinbusen festgestellt!in anderen foren haben gti fahrer dasselbe berichtet,da war sogar jemand dabei der sich den spass gemacht hat und den unterschied auf dem prüfsatand gemessen hat und zum selben ergebnis kam!