zylinderkopf runter ! ergebnis: dichtung im eimer

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

zylinderkopf runter ! ergebnis: dichtung im eimer

Beitrag von Folterknecht »

hab den kopf eben rutneregschraubt ... das ergebnis .... zylinderkopfdichtung zwischen zylidner 3 und 4 durch ! n ca 2 mm breiter durchgang vohanden ! sonst sieht alles sehr gut aus ... denkt ihr irgendwelceh anderen schäden können dadurch verursacht worden sein ?

kleien frage noch ..zylinder 4 sieht richtig blitze blank aus, fast wie neu ..die anderen 3 haben so ablagerungen, sehen eigentlich nicht schlimm aus ... was kann das sein ?..

Beitrag bearbeitet (09.10.04 14:55)
...bin dann mal weg
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Re: zylinderkopf runter ! ergebnis: dichtung im eimer

*schieb*
...bin dann mal weg
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Das sind Auswaschungen vom Kühlwasser das da eingedrungen ist :zwinker: ....völlig normal!

Nee check einfach ob der Zylinderkopf und der Motorblock keine Haarrisse hat und dannmach das Ganze schön blank und sauber...dann kannste das Teil wieder draufbauen.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

also im kopf sind keine haarrisse ..nur so zwischen zündkerze und den ventildurchgängen, aber die sind wohl normal oder wie war das ???

block muß ich noch untersuchen , kleine frage kann ich den block durchdrehen mit abgenommenem kopf ? wegen der zwischenwelle (die wird ja ohne zahnriemen ncith mitgedreht)
...bin dann mal weg
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Also ich würde ihn sicherheitshalber nicht durchdrehen...laß ihn einfach so und mach alles mit Schmirgelpapier schön sauber,dann paßt das schon...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

okay ... ist soweiso sicehrer wegen der stellung für den zahnriemen .... wollte mir halt wenns gigne dei innenwand vom 1 und 4 zylinder anschauen ..die stehen jetz halt auf OT .... da sieht man nix *ggg*
...bin dann mal weg
Günni

Beitrag von Günni »

Dann dreh doch einfach mal in eine Richtung, dann schauste und dann drehste das gleiche Stück wieder zurück.
Antworten