Scirocco will nicht mehr
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Re: Scirocco will nicht mehr
Oh ha das kommt mir irgendwie bekannt vor .Kanst ja mal versuchen die stauklappe vom luftmengenmesser sauberzumachen vieleicht ist die ja verdreckt und schwergänig .Es könnte natürlich auch sein ,so klingts nach deiner Beschreibung das er nur Läuft solange das Kaltstartventiel einspritzt dann könteste mal eine der 4 spritleitungen am mengenteiler lockerschrauben und mal starten wenns dan net spritzt kriegter keen sprit
Wer später bremst - ist länger schnell


- Jumptigger
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- Tempest
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Re: Scirocco will nicht mehr
>Wo sitzt denn der Warmlaufregler
Direkt vorne am Motorblock (wenn man vor dem Rocco steht), gehen 2 Spritleitungen ran.
Tempest
Direkt vorne am Motorblock (wenn man vor dem Rocco steht), gehen 2 Spritleitungen ran.
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- Jumptigger
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Re: Scirocco will nicht mehr
schraub den warmlaufregler ma auch und guck mal rein wenn er sehr verdreckt ist kanns auch daran liegen... aber vorsicht genau merken wo welches teil hinkommt....!
jumptigger

- Sven
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Re: Scirocco will nicht mehr
Hallo LEX!
Schau' am besten mal, ob die Leerlaufdrehzahl evtl. verstellt ist.
Eine Anleitung zum Einstellen findest Du z.B. auf:
http://www.schrauber.tk
MfG, Sven.
Schau' am besten mal, ob die Leerlaufdrehzahl evtl. verstellt ist.
Eine Anleitung zum Einstellen findest Du z.B. auf:
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MfG, Sven.

- SciroccoZ400
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Re: Scirocco will nicht mehr
Wie wäre denn folgende alternativen
Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker auf dichtheit prüfen, Ansaugkrümmer auf dichtheit prüfen Gummi manschette vor der drosselklappe prüfen, gummileitungen am zusatzluftschieber hinter der Ansaugbrücke auf dichtheit kontrollieren, Kraftstoffilter auf dichtheit und verschmutzung prüfen, kraftstoffdruck der pumpe prüfen, Verteilerkappe und kerzen sowie kabel auf verschleiß prüfen, naja und dann noch halt das übliche wenn ich helfen konnte sags mir
Mfg Frank
Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker auf dichtheit prüfen, Ansaugkrümmer auf dichtheit prüfen Gummi manschette vor der drosselklappe prüfen, gummileitungen am zusatzluftschieber hinter der Ansaugbrücke auf dichtheit kontrollieren, Kraftstoffilter auf dichtheit und verschmutzung prüfen, kraftstoffdruck der pumpe prüfen, Verteilerkappe und kerzen sowie kabel auf verschleiß prüfen, naja und dann noch halt das übliche wenn ich helfen konnte sags mir
Mfg Frank
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
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