Ja das ist klar würde ich auch machen das habe ich auch net gewusst habe zwar noch die orginalen drin aber ich hatte mir da auch schonmal gedanken gemacht!!!
Also dann wünsch ich dir viel gelingen und bleib dran du hast als käufer auch ein recht darauf den das läuft ja dann unter betrug wenn sie es als Leder anbieten und als kunstleder verkaufen, dann sollten sie es gleich sagen im katalog oder so dann währe das ja kein thema!!!!
Gruss Matze
wiechers domstreben
-
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Kunstleder als Leder zu deklarieren und das in nem Katalog erfuellt ja schon fast den Tatbestand des vorsaetzlichen Betruges
Auf jeden Fall fehlt eine zugesicherte Eigenschaft bzw die haben nicht das geliefert, was im Katalog beschrieben ist und Du bestellt/gekauft und bezahlt hast.
Ich hatte vor 2 Monaten in ebay bei nem Haendler neue Konis 80-2307SP30 fuer die HA ersteigert - fuer 62,00 incl Versand
Geschickt haben die gebrauchte 80-2307SPD3 - auf mails etc haben die nicht reagiert, also gings zum Anwalt (hat die nochmal 52 EUR gekostet)
Und gestern sind dann meine farbikneuen Konis (diesmal die richtigen) doch noch gekommen - musste der Haendler halt bei Koni kaufen und mir fuer den ebay-Preis ueberlasse
)
Auf jeden Fall fehlt eine zugesicherte Eigenschaft bzw die haben nicht das geliefert, was im Katalog beschrieben ist und Du bestellt/gekauft und bezahlt hast.
Ich hatte vor 2 Monaten in ebay bei nem Haendler neue Konis 80-2307SP30 fuer die HA ersteigert - fuer 62,00 incl Versand
Geschickt haben die gebrauchte 80-2307SPD3 - auf mails etc haben die nicht reagiert, also gings zum Anwalt (hat die nochmal 52 EUR gekostet)
Und gestern sind dann meine farbikneuen Konis (diesmal die richtigen) doch noch gekommen - musste der Haendler halt bei Koni kaufen und mir fuer den ebay-Preis ueberlasse

Gruß ... Andy 
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]