Hi,
mein Bruder hat auch nen 9A im Audi gehabt (oder 6A - verwechsle die beiden immer wieder). Jedenfalls ist bei den Einspritzventilen ein feineres Gewinde drauf gewesen. Die Ventile arbeiten bei Drücken bis ca. 6 bar.
Neuere Ventile haben einen höheren Arbeitsdruck als die Älteren, glaube der wechsel war so mitte der 90iger Jahre. Seitdem muß man die K-jetronik umstellen, wenn man werksneue Ventile einbaut. Habe jetzt die Werte nicht genau (für den KR) im Kopf, meine aber, die alten Ventile haben bei rund 3,5 bar gearbeitet. Die neueren bei 4,5-5 bar.
unterschied der einspritzdüsen
- Stephan
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- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
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Re: unterschied der einspritzdüsen
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
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- Stephan
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Re: unterschied der einspritzdüsen
Hi,
zu deiner obigen Frage, es ist ein Audi 80 B3 quattro mit KE Jetronik und dem 136 PS Motor.
zu deiner obigen Frage, es ist ein Audi 80 B3 quattro mit KE Jetronik und dem 136 PS Motor.
MfG,
Stephan
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(Walter Röhrl)
Stephan
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