G60 Eintragung??
-
- Benutzer
G60 Eintragung??
Hi,baue gerade um und mir wurde erzählt,daß das nur mit einzelabnahme funktionieren würde...Denk mir aber, daß das doch irgendwie auch billiger gehen müsste.Wie habt ihr das eingetragen bekommen.Glaubt ihr,daß bei meinem Tüv es was bringt mit Fahrzeugscheinkopie etc.?
Vielen Dank
Vielen Dank
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
Franklin Jones
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: G60 Eintragung??
Geht nur per Einzelabnahme,da dieser Motor serienmäßig nie in´m Scirocco verbaut wurde.Ist doch kein Problem die einzelabnahme zu machen...wenn man so viel Geld in einen solchen Umbau steckt...machen die paar hundert Euros das auch nicht mehr aus!
Briefkopie brauchst Du übrigens unbedingt um Dir die Eintragung überhaupt problemlos zu ermöglichen weil der Prüfer erstens einen Vergleich hat und zweitens solltest du noch ne Briefkopie eines anderen G60 Fahrzeugs haben das als "Spenderauto" genutzt wurde.
Dann sollte wenn technich alles ok ist der Eintragung nichts mehr im ´Wege stehen.
Briefkopie brauchst Du übrigens unbedingt um Dir die Eintragung überhaupt problemlos zu ermöglichen weil der Prüfer erstens einen Vergleich hat und zweitens solltest du noch ne Briefkopie eines anderen G60 Fahrzeugs haben das als "Spenderauto" genutzt wurde.
Dann sollte wenn technich alles ok ist der Eintragung nichts mehr im ´Wege stehen.
-
- Erfahrener Nutzer
moin...
Bei mir hatte ne Briefkopie eines bereits umgebauten Rocco G60 gereicht.
Da steht dann u.a. drinne das es ein Golf G60 war. Selbst wenn du es aus einem Corrado haben solltest...musste dem prüfer ja nicht auf die nase binden.
Und ausserdem ist die sonderabnahme doch billig...weis gar nicht wo da das problem ist.
Aber "AEom" hat da schon recht ...bei so nem teurem Umbau muss das Geld auch drinn sein !
viel spass
Bei mir hatte ne Briefkopie eines bereits umgebauten Rocco G60 gereicht.
Da steht dann u.a. drinne das es ein Golf G60 war. Selbst wenn du es aus einem Corrado haben solltest...musste dem prüfer ja nicht auf die nase binden.
Und ausserdem ist die sonderabnahme doch billig...weis gar nicht wo da das problem ist.
Aber "AEom" hat da schon recht ...bei so nem teurem Umbau muss das Geld auch drinn sein !
viel spass
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Meine Rede:... 

-
- Benutzer
Könnte mir einer von euch eventuell den Brief mal kopieren.Auch wenn ich ne Eizelabn. mach,siehts der Prüfer bestimmt gerne wenn sowas schonmal gemacht wurde...Und wenn es anders geht ist ja besser.Auch wenn man genug in den Umbau steckt,heißt das ja nicht das man jetzt mit Geld umsich schmeißen kann-bin immernoch schüler!!!
Wäre echt cool mit der Kopie...
Wäre echt cool mit der Kopie...
Franklin Jones
Franklin Jones
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Gib mal Deine Email...
-
- Benutzer
ju.81@web.de
Du kommst aus Mz,gell?Da könnte man sich eigentlich mal treffen.Bin ab und zu in Ingelheim...
Vielen Dank,
Gruß
Du kommst aus Mz,gell?Da könnte man sich eigentlich mal treffen.Bin ab und zu in Ingelheim...
Vielen Dank,
Gruß
Franklin Jones
Franklin Jones
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Klar läßt sich sicher einrichten
ich schick Dir dann die Datei rüber,das ist meine Briefkopie...bitte vernichte sie aber nach der Eintragung und gib sie nicht weiter!

-
- Benutzer
Ok,hab sie gleich ausgedruckt und wieder gelöscht...Vielen dank schonmal,wegen dem Treffen schreib ich dir dann mal ne Flapo...Wenn mein Bock dann endlich mal läuft...:)
Cu
Cu
Franklin Jones
Franklin Jones
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Wenn Fragen sind sag´ Bescheid! Hab schon einige Probleme dieses Umbaus durchgekaut
zumindest soweit Tüv zu kriegen usw.