war da nicht was mit dem tank wenn man auf einspritzer umbaut, daß der anders ist. und die bremse ist beim 70ps ja auch noch nicht innenbelüftet oder aber da reichen soweit ich weiß die scheiben und dünnere beläge. die anderen wissen sicher mehr kenn mich mit dem einser nicht so aus aber hab mal den anfang versucht
mfg mika
hilfe bei Motorumbau
-
- Erfahrener Nutzer
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

- Jumptigger
- Benutzer
HI DU,
hab zwar keinen Plan was deinen Motorumbau angeht aber ich hab noch n Satz 40er Fintec Federn mit ABE hier rumliegen... Wenn du die haben willst sag bescheit!(Email) Ach ja hab auch noch n Satz H&R Federn auch 40er aber leider ohne ABE nur mit Briefkopie...
Jumptigger
hab zwar keinen Plan was deinen Motorumbau angeht aber ich hab noch n Satz 40er Fintec Federn mit ABE hier rumliegen... Wenn du die haben willst sag bescheit!(Email) Ach ja hab auch noch n Satz H&R Federn auch 40er aber leider ohne ABE nur mit Briefkopie...

- Jumptigger
- Benutzer
Mann bin ich doof...! hab auch noch n Billstein Fahrwerk (dämpfer+60/40 Federn) aber leider keine ABE für die Federn könnte dir aber son Satz 40er draufmachen...oder mitschicken... Dämpfer+Federn 150 € FP Fintec und H&R Federn 40 € pro Satz
Jumptigger

-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: hilfe bei Motorumbau
Das hat aber jetzt nicht wirklich was mit dem Motorumbau zu tun,den er vorhat.Leider kein "alltäglicher" Motorumbau...auch nicht ganz so rentabel wie ich finde wenn man sich schon die Arbeit macht...aber egal.
Weil es nunmal der Motor sein soll und das kaum einer macht wie ich denke,wird es wahrscheinlich auch etwas schwieriger da jemanden zu finden der spezifisch genau zu diesem Umbau was sagen könnte.
Weil es nunmal der Motor sein soll und das kaum einer macht wie ich denke,wird es wahrscheinlich auch etwas schwieriger da jemanden zu finden der spezifisch genau zu diesem Umbau was sagen könnte.
-
- Erfahrener Nutzer